hochglanz wie teuer?

Diskutiere hochglanz wie teuer? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo, habe jetzt vor meine orginal Ford Felgen 17 Zoll hochglanz polieren zu lassen! lohnt sich das überhaupt mit dem Aufwand und den Kosten...

untouchable

Threadstarter
hallo,

habe jetzt vor meine orginal Ford Felgen 17 Zoll hochglanz polieren zu lassen! lohnt sich das überhaupt mit dem Aufwand und den Kosten oder doch neue Felgen?

Thema:

hochglanz wie teuer?

hochglanz wie teuer? - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Scenic 2, Zahnriemenwechsel: Hallo, bin neu hier, habe einen gebrauchten scenic 2, 2,0 135 ps von 2007, Automatik, mit 63000 km gekauft. Der letzte Zahnriemenwechsel war von...
Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
Oben