Hochdruckpumpe !!!

Diskutiere Hochdruckpumpe !!! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Habe einen Carisma GDI 1,8 , meine Motorwarnleuchte leuchtet immer kurz auf.. wenn ich schneller alls 80, 100 oder schneller Fahre, war in...
B

Benni75

Threadstarter
Hallo
Habe einen Carisma GDI 1,8 , meine Motorwarnleuchte leuchtet immer kurz auf.. wenn ich schneller alls 80, 100 oder schneller Fahre, war in der werkstatt haben mir was von Hochdruckpumpe erzählt.. würde angeblich druck verlieren..nur sowas müsste ich doch merken da er ja dann auch leistung verlieren würde oder ??? meine theorie :] .
Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte, denn das teil soll 1000.- glocken kosten..
Gruß benni75

D

Darzl

Moin.

Hast den genauen Fehlercode?
Merken musst du den Druckverlust nicht unbedingt. Max. in der Endgeschwindigkeit oder Durchzug.

MfG

B

Benni75

Threadstarter
Hochdruckpumpe

Hallo
Habe hier zwar ne nummer aber weis nicht ob es der code ist FC56 !!!
Also ich werd aus der sache nicht schlau, in der stadt blinkt die leuchte nicht auf, nur auf autobahn und das immer nur kurz für ein paar sekunden dann geht sie wieder aus..wäre es denn schlimm wenn ich ne längere strecke fahre ca 1200km ?
Gruß benni75

Ps. DANKE für die schnelle antwort

D

Darzl

Moin.

Ich schau morgen mal (sollte ich dran denken) was es zu dem Fehlercode gibt.

MfG

B

Benni75

Threadstarter
Hochdruckpumpe

Hallo

Also bin mittlerweile 1400km gefahren und mein carisma GDi läuft immer noch 1a die lampe läuchtet zwar auf, aber die Hochdruckpumpe ist es wohl nicht. Die werkstätte erzählen einem auch viel wenn der tag lang ist. Möglich das es an einem sensor liegt das es falsche informationen liefert..wenn ich mehr erfahre sag ich bescheid.

Gruß benni75

Thema:

Hochdruckpumpe !!!

Sucheingaben

carisma hochdruckpumpe

,

hochdruckpumpe mitsubishi carisma

,

hochdruckpumpe carisma gdi

,
hochdruckpumpe mitsubishi carisma gdi
, motorwarnleuchte mitsubishi carisma, hochdruckpumpe mitsubishi gdi, mitsubishi carisma gdi hochdruckpumpe, druckverlust Mitsubishi carisma, was kostet hd pumpe carisma gdi, hochdruckpumpe mitsubishi carisma defekt, hochdruckpumpe carisma gdi austria, mitsubishi gdi hochdruckpumpe erneuern anleitung, carisma gdi druck neue hochdruckpumpe, HD pumpe Mitsubishi Carisma GDI, mitsubishi carisma 1 8 motorleuchte blinkt, mitsubishi carisma hochdruckpumpe, mitsubishi gdi hochdruckpumpe ersetzen, mitsubishi gdi hochdruckpumpe defekt, gdi hochdruckpumpensensor, mitsubishi gdi warnleuchte, mitsubishi carisma motorlampe leuchtet, wasser hochdruckpumpe -ebay -alibaba, gdi hochdruckpumpe, motorwarnleuchte carisma, carisma gdi hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe !!! - Ähnliche Themen

• Hyundai Santa Fe Hochdruckpumpe 2,2 oder KIA

Hyundai Santa Fe Hochdruckpumpe 2,2 oder KIA: Hallo Biete gebrauchte Hochdruckpumpe mit 70000km für Hyundai Santa Fe 2,2 CDRI 155 Ps bj 2008 oder KIA Pumpe wurde bei Hyundai erneuert weil...
  • Hochdruckpumpe Trajet

Hochdruckpumpe Trajet: So, jetzt haben wir den Wagen gerade mal 4 Wochen, und jetzt ist die Diesel(Hochdruck-)pumpe undicht. Genauer geagt, am unteren Pumpendeckel...
  • M9R Hochdruckpumpe, Injektoren 2.0dci

M9R Hochdruckpumpe, Injektoren 2.0dci: Falls jemand eine Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe oder Injektoren/Einspritzdüsen für den M9R braucht. Ich biete momentan die Teile bei Ebay an. mfg
  • M9R 2.0dci Hochdruckpumpe, Injektoren

M9R 2.0dci Hochdruckpumpe, Injektoren: Hallo, falls jemand von euch eine Hochduckpumpe/Einspritzpumpe oder Injektoren für den M9R 780 braucht. Ich biete momentan diese Teile bei ebay...
  • Diesel Hochdruckpumpe undicht !

Diesel Hochdruckpumpe undicht !: Hallo Jetzt hat es auch meinen Trajet mal erwischt.:( Heute im vorbeigehen an meinem Auto habe ich einen leichten Dieselgeruch festgestellt, also...