hks und invida auspuffanlage

Diskutiere hks und invida auspuffanlage im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; wollte wissen, wo man die auspuffanlagen kaufen kann bitte um eine link wohne in der schweiz !!! besten dank
Z

Zeli11

Threadstarter
wollte wissen, wo man die auspuffanlagen kaufen kann

bitte um eine link

wohne in der schweiz !!!

besten dank

S2k

S2k

Geil... Ich bin von Frauenfeld und habe meine bei meinen guten Kollegen von www.Streetparts.ch bestellt und drunter gemacht... Sind voll in Ordnung die Jungs... Kannst mir ja sonst per PN noch schreiben dann gehn wir zusammen mal hin, bin noch viel da, ist ne kleine Ortschaft namens Felben-Wellhausen, glei neben Frauenfeld.
Würd mich freuen

See`n
JayJay

Z

Zeli11

Threadstarter
sehr nett von dir danke, werde mich melden sobald es definitiv fest steht .

was ist aber mit dem eintragen etc. ? hattest du nie zoff mit den bullen ?

S2k

S2k

Aso... ja wens so ausschaut... definitiv keine Invidia, die is Sau laut, ohne Silencer ist definitiv ein Formel 1 auto!!! Eintragen vergessen!!!
HKS weis ich nich so genau wie laut die isch aber mit eintragung glaub auch keine Chance...
Alternative wäre POWERFUL, die hab ich als prototyp drunter gehbat, die geht jetzt aber irgendwann mal in produktion, also erst inem Jahr lieferbar oder so, mit Beiblatt und dumpfen geilem Ton...
See`n

Z

Zeli11

Threadstarter
ich will eine auspuffanlage haben

die gut ist und sehr geilen sound hat. kann mir jemand ein empfehlen ? evtl. link zu diesem auspuff geben wegen dem preis ?

am besten einen auspuff mit BEIBLATT !!!

Z

Zeli11

Threadstarter
nicht gerade EXTREM laut einfach einen geilen sound will ich drunder haben ...

du fährst auch mit einem auspuff ohne papier oder ?

Z

Zeli11

Threadstarter
PS hast du bilder von deinem s2k ?? würde mich interessieren wie er aussieht. ...

S2k

S2k

@plutokrat: bitte? leise Invidia???!!! nöööööö...

Ja habe ich... Ich fahr mit INVIDIA rum.

[/URL][/IMG]

Z

Zeli11

Threadstarter
ouuu
dein auto ist echt chick muss ich sagen !!

und ja da du diese felgen hast und ich sie mir kaufen will wollte ich fragen

sind das CHROM oder HYPERBLACK felgen ?

und hast du tiefbett felgen selber einstellen müssen für hinten ?

S2k

S2k

? Selber einstellen müssen tiefbett hinten??? sorry steh auf der Leitung...
Tiefbett is Polirtes Alu und Stern is dunkler als das Tiefbett, aber ich rate ab von denen, erstens... Haben viele drauf, zweitens sid sie viiiiel zu schwer!!!
Könntest ja gerne meine haben aber die sind nich im guten Zustand, die ränder sind nich mehr das was sie mal waren...

See`n
JayJay

Z

Zeli11

Threadstarter
wie ich auf den fotos gesehen habe, sind die hinteren 2 felgen
...

also das tiefbett hinten ist BREITER weder vorne ...

konntest du sie so bestellen ?

S2k

S2k

Ja die sind so bestellt worden das ist so... von den Dimensionen her halt... Aber kann dir nich grad genau sagen was für ne Dimension es ist, hab ich schon 3 Jahre drauf und momentan hab ich ihn nich bei mir.
See`n
JayJay

Z

Zzero[tDc]

hi.

superschöne auspuffanlage die invidia.

link:HIER

@plutokrat: was meinst du denn mit "es gibt auch leise invidias"?
invidia anlagen haben im normalfall einen silencer, den kann man rausnehmen und dann sind sie laut. :)

S

S2000 God

Bei DC-sports.com sind diese invidia-anlagen billiger... Gruß

Z

Zzero[tDc]

DC hat nur RS-R Anlagen wo das modell Invidia heisst...

Schaut mal auf der richtigen invidia-usa seite nach,
da steht das alles drin.

janno40

janno40

Also die invidia ist wohl die beste wahl einfach ein geiler sound und mit silencer nicht so extrem laut aber eintragen ist schwierig am besten ein anderer sportsauspuff eintragen und dan die invidia drunter bauen die meisten polizisten kucken dan nich drunter nur beim tuv musst du dan wieder um bauen,
hab hier noch eine fujitsubo 4 rohr auspuff liegen hat auch echt einen geilen sound und kann man eintragen leider musste ich einen 2 rohr haben da das sonst nich mit meiner heckschurze gepasst hat,
gruss janno

R

rene-b

Wieviel db hat ca eine komplette auspuffanlage von invidia?

janno40

janno40

Also bei 9000 umdrehungen macht er von aussen 114 DB aber das ist ohne silincer,
bei 3000 sind es knapp uber 90 also aktzeptabel,
mit silencer drin liegt das naturlich ein ganzes stuck niedriger,
Gruss janno

Thema:

hks und invida auspuffanlage

Sucheingaben

honda s2000 auspuffanlage

,

s2000 auspuffanlage

,

honda s2000 Auspuff

,
honda s2000 sportauspuff
, s2000 auspuff, auspuff s2000, honda s2000 hks auspuff, sportauspuff honda s2000, honda s2000 invidia auspuff, hks auspuffanlage s2000, seat leon em wetzikon, hks honda s2000 ch, http:www.autoextrem.dehonda-s2000102156-hks-invida-auspuffanlage.html, Honda S2000 Auspuffanlagen, hks auspuffanlage kaufen, s2000 auspuff mit abe, s2000 auspuffanlagen, s2000 endschaldämfer mit abe, honda s2000 sportauspuff abe, welcher esd passt für Honda s200, s2000 sportauspuff tüv, s2000 hks auspuff, honda s2000 sportauspuffanlage kaufen, beste abgasanlage honda s2000, s2000 Sportauspuff

hks und invida auspuffanlage - Ähnliche Themen

• HKS Hi Power Universal Esd 90mm

HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
  • Verkaufe HKS Hi Power

Verkaufe HKS Hi Power: Hallo Leute da ich einfach keine lust mehr auf den HKS Hi Power Muffler habe möchte ich ihn verkaufen. Er ist Neu also noch nicht montiert worden...
  • Datenlogger ala Evoscan und HKS Camp 2

Datenlogger ala Evoscan und HKS Camp 2: SChönen guten Abend! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem anständigen Datenlogger wie der Evoscan oder der HKS Camp 2... allerdings...
  • HKS SSQV Blow Off Ventil

HKS SSQV Blow Off Ventil: hallo habe eine frage ich möchte mir für meinen Fiat Coupe 20V Turbo ein HKS SSQV Blow Off Ventil kaufen weiss aber ned welche Anschlußflansch ich...
  • HKS Genesis

HKS Genesis: http://www.topgear.com/content/news/stories/3237/ September 17, 2008 In the beginning... Hyundai always planned on targeting their upcoming...