HKS Luftfilter und Auspuff

Diskutiere HKS Luftfilter und Auspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey ihr ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht... Ich fahre einen Opel Astra G und würde mir gerne einen Auspuff zulegen. Ob nur...
S

supra86

Threadstarter
Hey ihr ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht...

Ich fahre einen Opel Astra G und würde mir gerne einen Auspuff zulegen. Ob nur Schalldämpfer oder Komplettanlage mit Fächer weiß ich noch nicht!

Meint ihr dafür gibt Parts von HKS???

Würde mich über ne antwort freuen

E

El Bongo

Nein. HKS beliefert nur japanische Marken.

S

supra86

Threadstarter
Ja die Seite habe ich mir logischerweise schon angeschaut kann opel auch auswählen aber naja konnte nicht auf "go" klicken!
vllt. der Link kaputt

Dachte vielleicht gibts da so universelle teile.
HAbe auch einen Ford Puma aus deutschland gesehen der auch teile von HKS verbaut hatte.
Aber naja sieht wirklcih schlecht aus

Thema:

HKS Luftfilter und Auspuff

Sucheingaben

hks auspuff

,

hks sportauspuff

,

hks luftfilter

,
hks auspufftopf
, hks auspuffanlage, hks el auspuff für deutschland, opel astra g hks sportauspuff, hks auspuff opel, hks tuning opel Motoren, hks auspuffanlagen, hks auspuff golf , hks luftfilter bmw, hks auspuff peugeot 207, opel astra hks luftfilter, hks tuning opel astra, hks auspuff.de, opel astra hks exhaust, hks luftfiltermatte, hks auspuff skoda, hks auspuff für vw, hks tuning auspuff, golf hks azspuff, hks sportluftfilter opel, Hks Auspuff peugeot 207 rc

HKS Luftfilter und Auspuff - Ähnliche Themen

• HKS Hi Power Universal Esd 90mm

HKS Hi Power Universal Esd 90mm: verkaufe meinen hks esd noch nie angebaut also noch neu. neupreis 259€ verkaufe ihn für 200€
  • Verkaufe HKS Hi Power

Verkaufe HKS Hi Power: Hallo Leute da ich einfach keine lust mehr auf den HKS Hi Power Muffler habe möchte ich ihn verkaufen. Er ist Neu also noch nicht montiert worden...
  • Datenlogger ala Evoscan und HKS Camp 2

Datenlogger ala Evoscan und HKS Camp 2: SChönen guten Abend! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem anständigen Datenlogger wie der Evoscan oder der HKS Camp 2... allerdings...
  • HKS SSQV Blow Off Ventil

HKS SSQV Blow Off Ventil: hallo habe eine frage ich möchte mir für meinen Fiat Coupe 20V Turbo ein HKS SSQV Blow Off Ventil kaufen weiss aber ned welche Anschlußflansch ich...
  • HKS Genesis

HKS Genesis: http://www.topgear.com/content/news/stories/3237/ September 17, 2008 In the beginning... Hyundai always planned on targeting their upcoming...