Hitzeschutz

Diskutiere Hitzeschutz im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, die Schrauben vom Hitzeschutzblech im Motorraum (da wo die Abgasrohreruntergehn) sind ab :D...kann ich das große Blech einfach rausnehm...
C

chaindog

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
384
Ort
Berlin
Hallo,

die Schrauben vom Hitzeschutzblech im Motorraum (da wo die Abgasrohreruntergehn) sind ab :D...kann ich das große Blech einfach rausnehm?
Und aus dem nichts drhet der Motor manchmal auf 1500 Touren im Stand...unabhängig von Wetter und Motortemperatur...nach längerem Abstellen isses weg, kommt aber ohne Ankündigung wieder....ist das nen defekter Temp-fühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Das Blech kannst du rausnehmen. Ist zwar nicht das Optimum wenns draußen ist, aber wenns weg ist macht das auch nichts. Und was das hochdrehen angeht, könnte das schon ein defekter Thermofühler sein. Der gibt falls kaputt von zeit zu zeit die falschen Widerstandswerte ans Steuergerät so das es dann das Gemisch anfettet. Aber ferndiagnosen sind immer mit vorsicht zu genießen, es könnte auch woanders herkommen.
 
Thema:

Hitzeschutz

Sucheingaben

hitzeschutzblech mazda 323

,

mazda 323 f schraube hitzeschutz

,

mazda 323f hitzeschutz

,
hitzeschutzblech vom krümmer mazda
, mazda 323 hitzeschutzblech, renault 19 hitzeschutz anlasser notwendig, hitzebeständige schrauben hitzeblech seat, hitzeschutz für anlasser, auto krümmer hitzeschutz, hitzeschutzblech mazda selber machen, mazda 323 hitzeschutzblech schrauben geht nicht raus

Hitzeschutz - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutz für Querauspuff?

    Hitzeschutz für Querauspuff?: Hallo... Wenn man ja den Serienmäßigen ESD rausnimmt und sich einen ESD holt der quer drunter sitzt für re + li, dann ist das standart...
  • Hitzeschutz zw. KAT u. Mitteltopf

    Hitzeschutz zw. KAT u. Mitteltopf: Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Toyota-Händler einen Mondeo ´97 gekauft. Heute wollte ich Winterreifen draufmachen. Ein Kollege hat eine Bühne. Da...
  • Ähnliche Themen

    • Hitzeschutz für Querauspuff?

      Hitzeschutz für Querauspuff?: Hallo... Wenn man ja den Serienmäßigen ESD rausnimmt und sich einen ESD holt der quer drunter sitzt für re + li, dann ist das standart...
    • Hitzeschutz zw. KAT u. Mitteltopf

      Hitzeschutz zw. KAT u. Mitteltopf: Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Toyota-Händler einen Mondeo ´97 gekauft. Heute wollte ich Winterreifen draufmachen. Ein Kollege hat eine Bühne. Da...
    Top