Hitzebleche

Diskutiere Hitzebleche im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, ich habe mal ne Frage will mir ne Auspuffanlage holen 2/4 Rohr mit 2*80 DTM Endrohren. Nun muss ich wirklich bei DTM Hitzebleche...

Berger

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage will mir ne Auspuffanlage holen 2/4 Rohr mit 2*80 DTM Endrohren.

Nun muss ich wirklich bei DTM Hitzebleche anbauen ?

Sehen nähmlich scheisse aus!

Oder ist das nicht so gefährlich mit der Hitzeentwicklung?

Aber irgendwie will ich auch nicht das mein Defuser wegschmelzt ;(

Helft mir ?( ?( ?(

Cu
MFG Berger
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Kommt drauf an,wie nahe das Rohr an der Schürze endet ! Ich hab auch DTM...und kein blech ! Generell würde ich mal sagen das Du kein Blech brauchst ! Aber ausprobieren !
 
Thema:

Hitzebleche

Hitzebleche - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Laguna 2.2 DCI BJ 03: Kann man einen 2. Turbo einbauen: Hallo Freunde, ich lese schon eure Threads länger und dachte mir dass ich da infos bekommen kann da einiges super interessant ist. Ich will mehr...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...

Sucheingaben

hitzebleche auto

,

hitzebleche fuer aussen

Oben