hir mal mein clio sport

Diskutiere hir mal mein clio sport im Renault Clio Forum im Bereich Renault; mein kleiner flitzer.. renault clio sport - Monza Spoilerlipe - Monza Heckspoiler - Cadamuro Glasfasser Motorhaube - KW Gewindefahrwerk - Remus...
D

das0

Threadstarter
mein kleiner flitzer..

renault clio sport

- Monza Spoilerlipe
- Monza Heckspoiler
- Cadamuro Glasfasser Motorhaube
- KW Gewindefahrwerk
- Remus Doppelrohr Auspufanlage
- Alles in Wagenfarbe lackiert

Hifi:

- Verstärker (HiFonicsXI Zeus)
- Subwoofer (Crunch SMAXX-12)
- Boxen (Infinity)
- MP3 Player (Apline)

verbesserungsvorschläge und kritik ist erwünscht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

C

crasher

Hi,

Das Auto sieht super aus, aber ich würde die antenne unbedingt tauschen, dieses schwarze große teil sticht finde ich voll hervor, hab ich auch gemacht und sone kleine silberne geholt, die war auch nichtmal teuer ...
ansonsten sehr schick

D

das0

Threadstarter
werd ich machen, rumliegen tut die schon irgendwo *g*

andy_RC

andy_RC

Sieht wirklich toll aus dein Auto. Ich wollte mir auch schon einen Clio kaufen, aber einen der wirklich super in Ordnung ist, ist nicht so leicht zu bkommen. Die meisten sind immer von in den Eisen gestanden. ;(

Als ich aber dann mit einem RC gefahren bin habe ich nicht mehr überlegt und mich sofort für den entschieden. :D

Ich finde du solltest an deinem Wagen nichts mehr machen (außer der Antenne). So siehte er sehr sportllich aus, aber nicht prozig. Perfekt finde ich. :D

mfg. andy_rc

D

das0

Threadstarter
habe eigentlich auch nach nem peugeot 206 rc gesucht, bin dan aber per zufall am clio vorbeigefahren, da gabs kein halten mehr.

also meiner meinung nach feheln noch seitenschweller, und eventuel scheiben tönung.
ansonsten werd ich den kleinen so lassen (fürs erste *g*)

grüsse aus der schweiz das0

andy_RC

andy_RC

Ist auch ein Zufall!!! Genau umgekehrt wie bei mir!! Na ja, ist ja nur Geschmacksache, denn von den Fahrwerten sind die beiden ja ziemlich gleich. Nur das tunen geht beim RC ein bisschen besser, da man nur mit einer Steuergerätanpassung und Carbonaibox auf gut 200 PS kommt :D . Beim Clio habe ich mich erkundigt und da hätten 200 PS 3 mal so viel gekostet. ;(

Hast du bei deinem Clio auch motorisch was gemacht?? Wenn ja was?

Getönte Scheiben finde ich super, aber die Seitenschweller würd ich mir überlegen. Die sehen sicher super aus, aber irgendwie auch schon ein bisschen prozig. Auf jeden Fall würde ich dann alles so lassen sonst wirkt es übertrieben. :]

mfg. andy_rc

D

das0

Threadstarter
am motor ist noch nix gemacht, werde aber meinem kleinen noch einen chip gönnen.

andy_RC

andy_RC

Was ich so gehört habe, kommst mit einem Chip auf ca. 180 PS!!! Mit einer Auspuffanlage noch dazu (Fächerkrümmer hätte ich aber in Frankreich direkt bestellen müssen) auf max. 190 PS. :rolleyes:

Der ganze Spaß kostet aber auch nicht schlecht ;( . Natürlich geht er dann auch sicher sehr gut. :D

mfg. andy_rc

K

Kemi

Hi,

ich schließ mich einfach nur an. Dein Auto sieht super aus, entfern die Antenne und hol dir doch ne Sharkfine. Gibt's bei Reihhard Motorsport zu kaufen :] Scheiben würde ich auch noch tönen und evtl. noch nen anderen Filter einbauen.

Aber ansonsten, dickes Lob für deinen Clio.

R

R19Power

Top Teil

Top Teil dein Clio... echt Respekt...

Kannst du mir vielleicht sagen wo du diese geilen Dinger von deinen Felgen her hast... diese Kegelförmigen Platten... find ich mega geil...

MfG

Nordschrauber

Nordschrauber

Dein Clio sieht echt Top aus!

Kannst Dir ja meinen auch einmal anschauen!

Gleiche Farbe :D

Meine momentane Leistung beläuft sich auf 193PS lt. Leistungsprüfstand!!!

Ich suche aber noch immer verzweifelt nach einem Turboumbau für meinen Clio, in DEUTSCHLAND! inkl. Eintragung und allen drum und dran!

Aber Dein Clio Sport sieht echt klasse aus!

Thema:

hir mal mein clio sport

hir mal mein clio sport - Ähnliche Themen

• BMW 'The Hire': Rückblick auf eine legendäre Werbekampagne im Internet

BMW 'The Hire': Rückblick auf eine legendäre Werbekampagne im Internet: Zu den ersten richtigen Boom-Zeiten des damals noch recht jungen Mediums Internet Anfang der 2000er-Jahre hat man bei BMW in den USA einen...
  • Nix mehr los hir !!!

Nix mehr los hir !!!: Warum ist hir in dem Forum nix mehr los, finde es echt schade :(
  • sind hir keine mz fahre

sind hir keine mz fahre: hallo so wie das hir aus schaut gibs hir keinen der eine mz kanuni fehrt ;( wen doch brauch hilfe mein mopet will nicht mer
  • Hey Hir ist was Für Fiesta Fahrer

Hey Hir ist was Für Fiesta Fahrer: Hey Biete eine Frontstoßstange super Obtik für ein Fiesta GfJ 89-95 Baujahr Wer interresse hat bitte per PN schreiben wenns geht mit E Mail...