Hip-Hop Anlage

Diskutiere Hip-Hop Anlage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo alle zusammen!! Bin ein absoluter laie im bereich car hifi und bitte euch darum um eure hilfe Musikgeschmack ist 80% Hip-Hop & 20% House Die...
S

SouthBalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!
Bin ein absoluter laie im bereich car hifi und bitte euch darum um eure hilfe
Musikgeschmack ist 80% Hip-Hop & 20% House
Die Anlage soll gut druck machen aber auch gut klingen
Mein budget beträgt 1400 +/-
Ich brache alles komplett:Radio,LS,Amp;SUB
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!!

C

comici

Punkte Reaktionen
0
sag doch bitte noch deine automarke und dein modell dazu. dann können die hifi-spezialisten dir morgen ganz schnell helfen ;)

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Punkte Reaktionen
0
Bei knapp 1500 Tacken solltest mal zu nem Car-Hifi-Fachhändler (NEIN, nicht ACR, ATU, Saturn oder MediaMarkt) fahren und dir n Angebot machen lassen. Bevor du's kaufst postest du's nochmal hier rein. Ach ja und du kannst den Händler getrost vergessen, wenn er dir nur Sachen für hinten andrehen will; aber mit keinem Wort davon redet, daß die vorderen Lautsprecher eigentlich am wichtigsten sind. Und wenn er dir n 10mm²-Stromkabel andrehen will, gehst auch wieder!

Wo kommst du denn her, dann kann ich dir vllt n paar Adressen von guten Händlern geben...

Greetz, Floh!

S

SouthBalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antworten
ich hab n mazda 121 (Bj. 96)
ich komm aus nürtingen (72622) 30 km. von stuttgart entfernt
mir ist klang (40%) und druck ( 60%) wichtig
der kofferraum sollte halt nicht ganz voll sein...ne bierkiste sollte schon
noch reinpassen :D

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Punkte Reaktionen
0