Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100

Diskutiere Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100 im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100 - wie geht das? Also die Schraube auf der Auspuffseite ist weg, aber das Rad rührt sich nicht. Wer hat...
F

frodo62

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100 - wie geht das?

Also die Schraube auf der Auspuffseite ist weg, aber das Rad rührt sich nicht.
Wer hat Erfahrung? - Muss man nur noch mehr rütteln und schütteln bis es sich löst oder muss auf der Antriebsseite auch noch etwas demontiert werden?

Danke
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
auspuff ab und die drei schrauben aus der felge drehn und er geht ab, ein bischen ziehn und dann ist er definitiv ab ... der hat ne trommelbremse oder? brauchste normal nur runterziehn, die felge ...

wenns scheibe is, auch nur runter damit, die ist am block befestigt
 
F

frodo62

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2
Vielen Dank
ja dem ist wirklich so....
Beim meinem Aerox 100 ists jedoch nur eine Schraube in der Felge.
Aber sonst ist das Rad nirgends mehr befestigt. Nur etwas Geduld und viel Kraft ist schon nötig. Also ich musste schon ca. 10 Minuten mit einem Holz und Hammer auf der andern Seite ans Rad schlagen bis es sich so mm um mm langsam löste.
Also von einfach runterziehen keine Spur :) aber es ist nun weg - Danke
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
bevor dus wieder drauftust, solltest du den achsbolzen einfetten, dann ersparst du dir beim nächsten mal den holzhammer ;)
 
Thema:

Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100

Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100 - Ähnliche Themen

  • Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50

    Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50: Wie geht das??
  • metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad

    metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad: Hallo, seit einigen Tage habe ich bei meinem Hyundai Santa FE CM 2,2 CRDi Bauj. 2006, folgendes Problem: aus dem Hinterradbereich (ich meine...
  • Linkes Hinterrad "eiert" bei Erschütterung

    Linkes Hinterrad "eiert" bei Erschütterung: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem 206er. Ab 80 km/h+ und bei kleinen Unebenheiten auf der Straße fängt mein linkes Hinterrad...
  • Rost am Hinterrad (mit Bild)

    Rost am Hinterrad (mit Bild): Guten Morgen Gemeinde, habe seit längerem folgendes Problem: An den beiden hinteren Rädern (siehe Bild) hat sich hartnäckiger Rost breit gemacht...
  • Ähnliche Themen
  • Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50

    Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50: Wie geht das??
  • metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad

    metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad: Hallo, seit einigen Tage habe ich bei meinem Hyundai Santa FE CM 2,2 CRDi Bauj. 2006, folgendes Problem: aus dem Hinterradbereich (ich meine...
  • Linkes Hinterrad "eiert" bei Erschütterung

    Linkes Hinterrad "eiert" bei Erschütterung: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem 206er. Ab 80 km/h+ und bei kleinen Unebenheiten auf der Straße fängt mein linkes Hinterrad...
  • Rost am Hinterrad (mit Bild)

    Rost am Hinterrad (mit Bild): Guten Morgen Gemeinde, habe seit längerem folgendes Problem: An den beiden hinteren Rädern (siehe Bild) hat sich hartnäckiger Rost breit gemacht...
  • Sucheingaben

    yamaha aerox hinterrad ausbauen

    ,

    aerox hinterrad ausbauen

    ,

    yamaha aerox reifen wechseln

    ,
    yamaha neos hinterrad ausbauen
    , aerox 100 hinterrad ausbauen, aerox 100 hinterreifen demontieren, aerox reifen wechseln , yamaha scooter hinterrad lösen, hinterrad demontage aerox 100, yamaha aerox radwechsel, hinterrad montage yamaha aerox, motorroller aerox - hinterrad ausbauen, ausbau hinterrad aerox, aerox 100 rad demontiere, roller hinterrad ausbauen yamaha, roller hinterrad aerox, aerox felge wechsel, Yamaha aerox Hinterrad ausbau, aerox roller hinterreifen wechseln, drehmoment hinterrad aerox, hinterrad bei yamaha aero ausbauen, yamaha aerox räder wechseln, roller 50ccm hinterreifen montieren yamaha, yamaha neos 50 hinterrad reifen, roller rad wechseln
    Top