Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50

Diskutiere Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50 im Vespa & Piaggio Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Wie geht das??
C

ChevChelios

Threadstarter
Wie geht das??

Benny

Benny

auspuff runter felgen schrauben auf und runter mit der felge ??

oder was meinst du genau, willst doch nur nen neuen reifen drauf haben, denke ich

C

ChevChelios

Threadstarter
wenn das alles ist dann danke....hab da leider keinen plan von...

makkakrani

makkakrani

is einfach auspuff ab ( 2 schraben am zyl 2 am motorblock)
dann kommst du an die schrauben am reifen

bei mir war es eine glaub bei piaggio sind 5...

die lösen und reifen samt felge mit rütteln und drehen von der "bremstrommel" bzw bremsbacken abzeihen...

ich hab für nen reifenwechsel mit allem drum und dran 15 min gebracuht (an und ab bau)

also es ist nicht schwer

DonDoller

DonDoller

Kann man beim Reifenwechsel was falsch machen? NSL 50

Moin,

auf meinem Hinterreifen ist kein Profil mehr, so das ich diesen jetzt wechseln will.
Kann man beim Reifenwechsel was falsch machen (Mantel beschädigen etc.)?
Oder lieber vom Fachhändler machen lassen (40€!!)??

thx Matze

Thema:

Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50

Sucheingaben

piaggio sfera hinterrad ausbauen

,

sfera hinterrad ausbauen

,

piaggio sfera 50 hinterrad ausbauen

,
piaggio sfera 50 nsl hinterrad ausbauen
, reifenwechsel sfera 50, piaggio sfera hinterreifen wechseln, sfera 50 hinterrad ausbauen, piaggio roller hinterrad ausbauen, piaggio hinterreifen wechseln, piaggio sfera 50 reifenwechsel, sfera 50 reifenwechsel, piaggio sfera 50 hinterrad, vespa sfera hinterrad wechseln, piaggio hinterrad ausbauen, sfera reifen wechseln, piaggio sfera 50 radwechsel, vespa sfera hinterreifen wechseln, http:www.autoextrem.devespa-piaggio33346-hinterrad-wechseln-piaggio-sfera-nsl-50-a.html, sfera radwechsel, sfera reifenwechsel, piaggio sfera hinterrad wechseln, Hinterrad ausbauen VESPA Roller Typ N S L, radwechsel an vespa typ nsl, reifen wechseln bei vespa nsl Anleitung, wie wechselt man hinterrad von vespa nsl 50

Hinterrad wechseln an Piaggio Sfera NSL 50 - Ähnliche Themen

• metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad

metallisches Geräusch beim Fahren - Hinterrad: Hallo, seit einigen Tage habe ich bei meinem Hyundai Santa FE CM 2,2 CRDi Bauj. 2006, folgendes Problem: aus dem Hinterradbereich (ich meine...
  • Linkes Hinterrad "eiert" bei Erschütterung

Linkes Hinterrad "eiert" bei Erschütterung: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem 206er. Ab 80 km/h+ und bei kleinen Unebenheiten auf der Straße fängt mein linkes Hinterrad...
  • Rost am Hinterrad (mit Bild)

Rost am Hinterrad (mit Bild): Guten Morgen Gemeinde, habe seit längerem folgendes Problem: An den beiden hinteren Rädern (siehe Bild) hat sich hartnäckiger Rost breit gemacht...
  • Hinterrad macht Geräusche

Hinterrad macht Geräusche: Also, ich hab da nen Problem. Zunächst mal die Daten: FORD Mondeo/ EZ 03.1997/ 2,0i 16V/ Ghia/ Automatik/ Schrägheck/ 237.000 Km gelaufen...
  • Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100

Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100: Hinterrad wechseln an Yamaha Aerox 100 - wie geht das? Also die Schraube auf der Auspuffseite ist weg, aber das Rad rührt sich nicht. Wer hat...