Hintergrund- und Farbproblem

Diskutiere Hintergrund- und Farbproblem im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, ich habe 1. ein Problem mit dem hintergrund. Wenn ich ein Auto tieferlege, dann lege ich auch immer den hintergrund tiefer. Bei dem bild...
A

Astra G 1.6 16V

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
146
Hallo,
ich habe

1. ein Problem mit dem hintergrund.
Wenn ich ein Auto tieferlege, dann lege ich auch immer den hintergrund tiefer.
Bei dem bild habe ich aber das Auto noch auf bisschen keilform gemacht, dadurch habe ich den Hintergrund auch bisschen gedreht. Soweit ist es nicht so schlimm, nun habe ich aber wenn Ihr den hintergrund anschaut oben und an der Seite die schrägen weißen Streifen/Felder, was kann ich dagegen tun?

2. ein problem mit der farbanpassung.
Ich bekomme einfach nicht die Farbe von der vorderen Stoßstange und der hinteren, die ich draufgesetzt hab und vom Seitenschweller gleich hin, wie die vom Auto.
Wie geht das am einfachsten, damit die farben stimmen?
Auch beim bösen blick passen die farben garn nicht richtig.

Bin über jede Hilfe dankbar.
Ich arbeite mit Photoshop
 

Anhänge

Helix FX

Helix FX

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
also mit dem Problem bei der Farbe würde ich sagen, du markierst die ebene auf der die stoßstange und der seitenschweller is, dann gehtse auf
Bild--> Anpassen --> Sättigung verringern
wenn du das gemacht hast einfach nochma auf Bild--> anpassen--> Variation und da kannste dann versuchen die richtige farbe zu treffen :)

Und mit dem Hintergrund würde ich das Ganze anders machen, undzwar zuerst einmal nur das auto markieren und dann kopieren und wieder einfügen, dann so hinschieben, wie du es haben willst und dann mit dem Kopierstempel (s) den hintergrund so bearebeiten, bis er passend aussieht
 
E

Escortcruiser

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
433
Ort
777XX
Die weissen Flächen im hintergrund kriegst du weg mit dem Freistellungswerkzeug indem du einfach nur den teil vom bild freistellst den du sehen möchtest. Hoff du verstehst wie ich meine.
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Den Bösen Blick bekommst du am besten hin wenn du mit dem Lasso-Werkzeug den bereich markierst wo ein Böser Blick entstehen soll und dann nimmst du das Kopierwerkzeug und kopierst die farbe der motorhaube auf den Bösen Blick falls du mich nicht ganz verstanden hast hier wird einiges erklärt...

KLICK
 
A

Astra G 1.6 16V

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
146
Hallo,
welches ist das freistellungswerkzeug?
Ich hab die englische version.

Mit der farbe mach ich das schon so, Bild anpassen- sättigung verringern- und dann versuchen die Farbe zu treffen, funktioniert bei mir bloß nie richtig mit den farben.
Gibts keine andere Möglichkeit?
Wenn man STRG und U Drückt, dann kommt man ja zu dem farbenfenster, da gibt es unten dreimal das Werkzeug wo man Farbe aufnehmen kann einmalk normal, einmal mit plus und einmal mit einem minus, was bewirken die, bei mir nichts?

@helix FX
Das mit dem Hintergrund ist doch dann aber voll viel geschäft
 
Audi fan

Audi fan

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
4
ich habe auch probleme mit umfärben arbeite mit photoimpact
 
Thema:

Hintergrund- und Farbproblem

Sucheingaben

audi farben

Top