Hintere Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere Hintere Tür geht nicht mehr auf im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, seit 2 Wochen etwa, geht die hintere linke Tür nicht mehr auf.. weder von innen noch von außen.. nun war ich bei meinem Händler und der...
T

threesixty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 2 Wochen etwa, geht die hintere linke Tür nicht mehr auf.. weder von innen noch von außen.. nun war ich bei meinem Händler und der wusste auch keinen Rat, er hat sowas angeblich noch nie gesehen.
Er meint man müsste die Verkleidung von innen abmachen.. aber das Problem ist, dass die Schauben der Verkleidung ja an den Seiten sitzen.. der Werkstattmeister geht davon aus, dass die Verkleidung wahrscheinlich Schaden nimmt.. und bei 300€ für die Verkleidung ist das ja nicht so das wahre..
Er vermutet dass dass Schloss defekt ist.. welches übrigens 65€ kostet..
Wie würdet ihr an das Problem herangehen? Wo sitzen denn überall die Schrauben?
Dann kann ich es evntuell mal probieren..

Danke

K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Ganz einfach, die Schrauben sitzen überall da, wo Ihr jetzt nicht ran kommt, denn die Tür ist ja zu ...

Aber wenn man die vordere Tür aufmacht, kommt man da nicht mit irgendwas an die hintere Tür? Oder ist das alles so beengt? ?(

T

threesixty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Müsste man mal probieren..
kannst du mir trotzdem mal sagen wo überall Schrauben sitzen?

chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Ist die Tür abgeschlossen oder "nur" geschlossen?

Falls letzteres: Da könnte man schon mal versuchen vorsichtig die Scheibendichtung abzumachen oder zumindest beiseite drücken und mit einem Draht zu fummeln (Taschenlampe oder noch besser Stirnlampe ist dabei hilfreich); ist auch so eine Art starker Draht vom Türöffner zum Schloss, vielleicht ist der nur ausgehängt?

T

threesixty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne abgeschlossen ist die nicht, nur geschlossen

Thema:

Hintere Tür geht nicht mehr auf

Hintere Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Türe hinten recht nicht geschlossen: Hallo Veli's Eigentlich bin Ich mehr als zufrieden mit meinem Vel Satis 3.5 jg.2003.Nun seit einer Woche habe Ich ein Problem mit dem Schloss an...

Sucheingaben

Peugeot 207 SW tür läßt sich nicht öffnen

,

peugeot 307 tür öffnet nicht

,

peugeot 307 tür öffnen

,
peugeot 307 sw linke türe
, autotür geht nicht mehr auf peugeot, Peugeot 307 Hintertür klemmt, peugeot 307 hintere tür öffnet nicht, peugeot 207 hintere tür geht von aussen nicht, peugeot 207 fahrertür lässt sich nicht mit der Fernbedienung , peugeot 307 fahrertür defekt, peugeot 207 türschlossmechanik, peugeot 207sw hintere tür geht nicht auf, peugeot ladetür klemmt, 207 tür lässt sich nicht mehr öffnen, peugeot 307 linke hintere türe geht nicht auf, das hintere tür geht nicht zu peugeot, beifahrertür geht nicht zu von peugeot sw 307, türe hinten links von peugeot 307 lässt sich nicht öffnen, peugeot türe geht nicht mehr auf, türe lässt nicht mehr öffnen peugeot 207 hintere türe, Peugeot hintere Tür, Peugeot 307 Tür geht nicht mehr auf, peugeot 307 tür geht von innen nicht mehr auf, Hintertür 307 geht weder von innen noch von außen auf, Peugeot 207 Türe öffnet nicht mehr
Oben