Hintere Stoßstange wieder dranbauen??

Diskutiere Hintere Stoßstange wieder dranbauen?? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, habe schon gefunden wie man die abbaut. Aber wie bekommt man die wieder FEST? Die Nieten als Aufhängungspunkte fehlen dann ja? Ich habe...
C

C-F600

Threadstarter
Hi,

habe schon gefunden wie man die abbaut. Aber wie bekommt man die wieder FEST? Die Nieten als Aufhängungspunkte fehlen dann ja? Ich habe selbst zum Beispiel keine Möglichkeit Nieten neu zu setzen?

Gruß C-F600

S

sven_ka88

joa entweder kfz werkstatt die macht das in 5 min fürn paar eus inner kaffekasse oder du setzt dickere selbstreinschneidene blechschrauben rein

S

Ska-Didi

Kauf dir Blechmuttern und dazu passende Schrauben.
Damit dann festmachen!

Thema:

Hintere Stoßstange wieder dranbauen??

Sucheingaben

ford ka stoßstange hinten abbauen

,

ford ka hintere kotflügel wechseln

,

streetka stoßstange

,
wie ist die stossstange vom streetka hinten befestigt
, hintere stossstange ford streetka ausbauen, wie baue ich die stoßstange beim streetka ab, stoßfänger hinten streetka abbauen, montage der hinteren stoßstange beim audi a4, ford strettcar stossstange hinten we hsel, streetka stoßfänger hinten, audi a4 stossstange hinten abbauen, ford streetka stoßstange hinten, ausbau ford ka kotflügel hinten, Ford ka stoßstange selber einbauen, ford ka nieten für die stossstange hinten, stosstange selbst dran bauen, ford ka stoßstange montieren, nieten stoßstange ford, ford ka stoßstangen aufhängung, ford ka verbreiterung an seitenwand hinten wegbauen, ford ka stoßstange wechseln, nieten ford ka, montage stossstange ford streetka, ford ka stoßstange hinten abmontieren, ford ka stoßstange hinten wechseln

Hintere Stoßstange wieder dranbauen?? - Ähnliche Themen

• Stoßstange hinten für GK gesucht

Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
  • Seat Ibiza 6K Stoßstange Stoßfänger Hinten pfauenblau

Seat Ibiza 6K Stoßstange Stoßfänger Hinten pfauenblau: Ich biete hier einen hinteren Stoßfänger für Seat Ibiza 6K in pfauenblau. Die Heckstoßstange hat Kratzer und Abschürfungen, ist sonst aber gut...
  • neue Stossstange(hinten) f. PREVIA altes Modell abzugeben

neue Stossstange(hinten) f. PREVIA altes Modell abzugeben: :D Hallo @ all, hätte eine Nagelneue Stossstange (hinten) für den alten PREVIA abzugeben - Neupreis 349,00€ Angebote sind erwünscht..... Fotos...
  • peugeot 206 tuning stoßstangen vorne + hinten

peugeot 206 tuning stoßstangen vorne + hinten: suche für den 206 gut erhaltene stoßstangen..... einfach mal was anbieten was ihr so rumliegen habt..... am besten mit bildern + preisen suche...
  • Suche Peugeot 206 Heckklappe und Stoßstange hinten

Suche Peugeot 206 Heckklappe und Stoßstange hinten: Hallo.. Ich suche eine Heckklappe für meinen Peugeot 206.. Egal ob schaden oder nicht - bräuchte eine die ich Cleanen kann also egal ob drücker...