Hintere Seitenverkleidung Audi A3 8L

Diskutiere Hintere Seitenverkleidung Audi A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Wie bekomme ich die hintere Seitenverkleidung in meinem A3 ab ? In dem Buch "So wirds gemacht" steht drin: Rücksitzbank und Rücksitzlehne ausbauen...
M

MAAM

Threadstarter
Wie bekomme ich die hintere Seitenverkleidung in meinem A3 ab ? In dem Buch "So wirds gemacht" steht drin: Rücksitzbank und Rücksitzlehne ausbauen und Verkleidung ausclipsen. Also hab ich beides ausgebaut, nur ausclipsen ist leicht gesagt. Ich habe dort dran gezogen wie ein Wahnsinniger, aber es ging nur immer ein Clipser ab. Die anderen sind so fest. Gibts da irgendeinen Trick ? Will ja auch nix kaputt machen.

Wäre für jede Antwort dankbar.

O

onkel8

Gudn Tag,
musst einfach mal dran ziehen! eben mit Gewalt und Gefühl :D !!!
Geht sehr schwer aber einen Trick gibts soweit ich weiß nicht!
MfG
onkel

M

Michel1981

mann muss nicht mal die sitzbank ausbauen, umklappen reicht auch. und die seitenverkleidung ist 100 pro nur geklippst. am besten unten am türholm anfangen und nach oben , dann hinten vor arbeiten. immer schön vorsichtig, dann klappt das auch. Sind so metallklippse, da kann man eigentlich nichts kaputt machen. Geht halt ein bisschen schwerer.

T

The-M@ster

Ich hatte das gleiche Problem.

Aber mit etwas Gewalt geht das schon.
Ich habe ebenfalls an der Tür angefangen. und mich dann nach hinten durchgearbeitet.

Einfach kräftig ziehen.
Die Metallklemmen wirst du schon nicht kaputt bekommen ;)

Thema:

Hintere Seitenverkleidung Audi A3 8L

Sucheingaben

audi a3 8l seitenverkleidung hinten ausbauen

,

audi a3 8l lautsprecher hinten ausbauen

,

audi a3 8l türverkleidung hinten ausbauen

,
audi a3 8l innenverkleidung abnehmen
, audi a3 8l hintere lautsprecher ausbauen, audi a3 türverkleidung hinten ausbauen, http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs3124239-hintere-seitenverkleidung-audi-a3-8l.html, audi a3 8l verkleidung hinten ausbauen, audi a3 verkleidung hinten ausbauen, audi a3 8l verkleidung hinten, audi a3 seitenverkleidung hinten ausbauen, audi a3 8l türverkleidung ausbauen, audi a3 hintere türverkleidung ausbauen, audi a3 lautsprecher hinten ausbauen, audi a3 8l boxen hinten ausbauen, audi a3 8l rücksitzbank ausbauen, hintere seitenverkleidung für audi a3 8l s3, audi a3 8l hintere verkleidung, audi a3 8l rücksitze ausbauen, wie bekomme ich die verkleidung audi a3 rückbank ab, audi a3 hintere lautsprecher ausbauen , audi a3 8l hintere türverkleidung ausbauen, audi a3 8l tuerverkleidung abnehmen, audi 8l lautsprecherabdeckung hinten entfernen, a3 lautsprecher hinten ausbauen

Hintere Seitenverkleidung Audi A3 8L - Ähnliche Themen

• VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Hintere Seitenverkleidungen JAS in GFJ

Hintere Seitenverkleidungen JAS in GFJ: Hallo, passen die hinten Seitenverkleidungen (Rückbank) vom einem Fiesta JAS in einen Fiesta GFJ? Danke für eure antworten.
  • Leder-Seitenverkleidung Golf 3 hinten rechts

Leder-Seitenverkleidung Golf 3 hinten rechts: Verkaufe hier eine Leder-Seitenverkleidung aus einem Golf 3 3-türer hinten rechts. Passend für das original Soundsystem. Die Lautsprecherabdeckung...
  • Hintere Seitenverkleidung Demontieren

Hintere Seitenverkleidung Demontieren: Hallo zusammen Ich wollte meine Hintere Seitenverkleidung von meinem Corsa B 3 Türer abbauen nur jetzt die Frage sind die Geclipst oder irgendwo...
  • Seitenverkleidung hinten vom Cab ins Coupé ?

Seitenverkleidung hinten vom Cab ins Coupé ?: Hey leutz, ich hab mal nen bisschen überlegt wie ich bei mir nen bisschen sound von hinten inne karre krigen könnte. Inner HUT-Ablage will ich...