hintere Scheiben ein- und ausbau

Diskutiere hintere Scheiben ein- und ausbau im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo alle zusammen, ich möchte beim Twingo die hinteren Seitenscheiben ausbauen und später wieder einbauen. An den Dichungsgummis sind ja...
M

mfeske

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
158
Hallo alle zusammen,

ich möchte beim Twingo die hinteren Seitenscheiben ausbauen und später wieder einbauen. An den Dichungsgummis sind ja Makierungen. Hat jemand eine kurze Beschreibung wie ein- und ausbau von statten gehen ?
gruß
micha
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
das is recht simpel... wie schon gesagt da sind diese Gummidichtungen! die schiebst du von innen aus immer in richtung scheibenmitte. so das der Gummi nicht mehr vor der Metallkante hängt un du die scheiben somit einfach herraus nehmen kannst... der einbau erfolgt genau anders herrum! einfach die scheibe samt Gummi unten in den Gummi einschieben und dann rund herrum nach un nach den Gummi wieder hinter die Metallkante schieben und fertig!
Genauso gehts auch bei der Heckscheibe...
mfg twingoxtreme
 
M

mfeske

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
158
makierung

hallo twingoextreme,
vielen dank für die schnelle antwort.
welche funktion haben die makierugnen dabei ? gibt es eine stelle an der man anfangen sollte ?
gruß
micha
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey ihr,
also die markierungen hab ich nich drauf geachtet....aber ist trotzdem alles dicht, etc...

mfg twingoxtreme
 
N

Neolus

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1
die Makierung ist für den Dachträger
 
Thema:

hintere Scheiben ein- und ausbau

Sucheingaben

twingo scheiben ausbauen

,

twingo seitenscheibe wechseln

,

twingo seitenscheibe ausbauen

,
twingo c06 seitenscheibe ausbauen
, renault twingo hintere scheibe einbauen, seitenscheibe einbauen pkw twingo, twingo heckscheibe ausbauen, twingo heckscheibe einbauen, renault twingo seitenscheibe wechseln, seitenscheibe twingo, renault twingo scheiben ausbauen, renault twingo seitenscheibe ausbauen, seitenscheiben ausbauen beim twingo, auto seitenscheibe ausbauen twingo, twingo scheibe ausbauen, renault twingo seitenscheibe einbauen, twingo seitenscheiben ausbauen, hintere scheibe beim twingo rausnehemen, twingo c06 hintere scheibe ausbauen, renault clio 1 seitenscheibe hinten ausbauen, Renault 5 Scheibe tauschen hinten , seitenscheibe renault twingo selber einbauen, ausbau seitenfenster twingo 1, clio 1 heckscheibe ausbauen, was kostet hintere seitenscheibe beim twingo

hintere Scheiben ein- und ausbau - Ähnliche Themen

  • hintere scheibe viel mir auf einmal runter

    hintere scheibe viel mir auf einmal runter: bitte helfen sie mir haben sie zeichnungen für die hintere scheibe was mache ich der zug ist gerissen .
  • Bremsbeläge u. Scheiben hinten Vel Satis 3.5

    Bremsbeläge u. Scheiben hinten Vel Satis 3.5: Hallo, gibt es Alternativen zu den Bremsscheiben hinten, welche wohl nur mit Radlager bei Renault pro Stück für ca. 170 Euro angeboten werden?
  • Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????

    Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????: So...nachdem ich mal gesucht habe aber leider nicht fündig wurde eröffne ich mal ein neues Thema. Und zwar geht es sich um die geklebten Scheiben...
  • Bremsen hinten/Scheibe vermessen

    Bremsen hinten/Scheibe vermessen: Hallo Bei mir ist es nun höchste Eisenbahn hinten die Bremsbeläge zu wechseln. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich gleich noch die Scheiben...
  • frage wegen dem hintere scheiben hitzer

    frage wegen dem hintere scheiben hitzer: hi leute -es geht um mein megane 1.6 1999 -hinten diese hitzlienen wegen beschlagen usw-bei mir funktioniert nur die helfte davon -ich kriege nur...
  • Ähnliche Themen

    • hintere scheibe viel mir auf einmal runter

      hintere scheibe viel mir auf einmal runter: bitte helfen sie mir haben sie zeichnungen für die hintere scheibe was mache ich der zug ist gerissen .
    • Bremsbeläge u. Scheiben hinten Vel Satis 3.5

      Bremsbeläge u. Scheiben hinten Vel Satis 3.5: Hallo, gibt es Alternativen zu den Bremsscheiben hinten, welche wohl nur mit Radlager bei Renault pro Stück für ca. 170 Euro angeboten werden?
    • Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????

      Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????: So...nachdem ich mal gesucht habe aber leider nicht fündig wurde eröffne ich mal ein neues Thema. Und zwar geht es sich um die geklebten Scheiben...
    • Bremsen hinten/Scheibe vermessen

      Bremsen hinten/Scheibe vermessen: Hallo Bei mir ist es nun höchste Eisenbahn hinten die Bremsbeläge zu wechseln. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich gleich noch die Scheiben...
    • frage wegen dem hintere scheiben hitzer

      frage wegen dem hintere scheiben hitzer: hi leute -es geht um mein megane 1.6 1999 -hinten diese hitzlienen wegen beschlagen usw-bei mir funktioniert nur die helfte davon -ich kriege nur...
    Top