Hintere Lautsprecher im Streetka

Diskutiere Hintere Lautsprecher im Streetka im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, wer kann mir denn bitte die genaue Lage der Lautsprecherkabel für die hinteren Speaker im StreetKa beschreiben und welche lautsprecher...
L

LandCruiser

Threadstarter
Hallo, wer kann mir denn bitte die genaue Lage der Lautsprecherkabel für die hinteren Speaker im StreetKa beschreiben und welche lautsprecher passen denn ohne große action dort in die Öffnung??????????????
Bin außerdem auf der Suche nach Originallautsprechern hinten für den Streetka.
mail to cruiser72 at lycos.de

C

ChevChelios

Wenn keine Serienlautsprecher verlegt sins, sind vielleicht gar keine Kabel vorhanden...

War bei meinem Fiesta so...

CoreForce

CoreForce

Die Kabel liegen schon drin.
Original-Ford Lautsprecher will man trotzdem nicht wirklich reinbauen.
Die Öffnung ist ein komisches Format, ich glaube 9x6 Zoll oder so.
Es gibt aber Adapeter mit denen man gute Speaker in Standard-Format reinbekommt.

L

LandCruiser

Threadstarter
Streetka....

Danke erstmal, obwohl ihr mir leider damit nicht wirklich weitergeholfen habt....

... das die Kabel irgendwo schon liegen, das konnte ich hier schon herausfinden, schön wäre es, wenn jemand, die genaue Lage beschreiben könnte....

.. und wo kann man diese Adapter bekommen und welche Lautsprecher würden dann hinein passen???

Danke an alle, die mir diese Fragen beantworten können!!

moelli666

moelli666

Kein Problem...

hallo,
die Kabel liegen hinter der Teppichabdeckung und weiterhin hinter der grauen Isolierung, dann einfach mit der Hand etwas suchen(ca 10cm Umkreis).
Bei den Lautsprechern kann ich nur den Tip geben die originalen zu nehmem....haben guten Sound und sind auch günstig(echt selten bei Ford, aber wahr )
Da die Sitze eh einiges an Sound verschlucken reichen diese völli aus, sollen hauptsächlich als Bass dienen.
So, nu aber ran an die Kiste :-)
Gruß
moelli666

moelli666

moelli666

Hintere Lautsprecher StreetKa

Hallo nochmal,
hab noch was wichtiges vergessen!!!
Sollte das original Ford CD-Radio eingebaut sein, so ist ab dem Moment wo die Lautsprecher gesteckt sind auch die Faderfunktion möglich!!!
Sie ist dann im Ballanceregler nach zweimaligem drücken wie auch bei Bass/Höhe....
Gruß
moelli666

L

LandCruiser

Threadstarter
@moelli666 , danke Dir, habe allerdings da schon wie doof rumgesucht und bisher keine Kabel gefunden!
Vom Radio vorne gehen aber eindeutig vier Kabel weg!
Wenns wärmer wird schau ich vielleicht nochmal.....

A

AL StreetKa

Hi LandCruiser!
Habe ein 6000CD, Lautsprecherkabel hinten lagen vor den Einbauöffnungen (Größe 6x8 ). Du mußt um diese zu finden (wie auch schon von moelli666 beschrieben) den Teppich und die graue selbstklebende Dämmung wegschneiden. Schau hier mal nach: http://www.streetka-treffen.de/indexschrauber.html
Nach leichter Modifikation der Halter (durch verbiegen :rolleyes: ) passten problemlos LS der Größe 6x9 in die Einbauöffnung.
LS der Marke Hertz DCX690 wurden verbaut und das 6000er hat keine Probleme diese mit zu versorgen (Verzerrungsfrei und so das der Rücken gut massiert wird ).
Diese Lösung ist einfach und schnell umzusetzen und die Kosten waren gering.

Gruß AL der hier neu ist !!!

L

LandCruiser

Threadstarter
Hi Al!!
Das war ja eine Bilderbuch - Antwort, der Link war genau das, was ich seit nem halben Jahr suche!!!!

Super vielen Dank auch! und schöne Grüße aus dem mega-verschneiten Landsberg!!

In den letzten 48 h über einen halben meter Neuschnee, der Streeti schlägt sich aber äusserst wacker!! Und zur not steht da ja noch der LandCruiser :-)
ciao

Chris

A

AL StreetKa

Hi Chris,
nichts zu danken.... :D

Bei mir in Rheine ist das Wetter auch besch..., wobei die Schneemenge in NRW nicht der Rede wert ist.

Gruß AL, der auch nur darauf wartet Streeti und Ducati artgerecht zu bewegen!!!

Thema:

Hintere Lautsprecher im Streetka

Sucheingaben

ford streetka lautsprecher hinten

,

ford streetka lautsprecher

,

ford streetka boxen hinten

,
ford streetka boxen
, streetka lautsprecher, streetka hecklautsprecher, Streetka Lautsprecher hinten, wo kann ich lautsprecher hinten beim streetka bauen, lautsprecher streetka hinten, ford streetka hecklautsprecher, Lautsprecher Streetka, Boxengröße Ford Streetka hinten, streetka boxen, türlautsprecher ford streetka, lautsprecherstecker ford streetka, welche lautsprecher passt vorne streetka, streetka orginal lautsprecher hinten, ford streetka lautsprechervorbereitung hinten, boxen lautsprecher einbaumöglichkeiten streetka, ford streetka lautsprecher hinten kaufen, nachträglich lautsprecher streetka, größe lautsprecher streetka, Streetka boxen bass, 6x9 lautsprecher streetka, streetka lautsprrcher

Hintere Lautsprecher im Streetka - Ähnliche Themen

• Lautsprecher: welche hinten?

Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Abdeckung für hintere Lautsprecher Streetka

Abdeckung für hintere Lautsprecher Streetka: Tach zusammen, wie schon in vielen Threads zuvor beschrieben, hab ich meinem Streety heute auch die hinteren Lautsprecher gegönnt. Soweit gut und...
  • Streetka Lautsprecher hinten

Streetka Lautsprecher hinten: Hallo Zusammen, will hinter den Sitzen auch 2 Lautsprecher installieren. Mir wurde gesagt, dass die Kabel schon verlegt sind und man es nur...