hintere Lautsprecher des A3 an Radio anschließen

Diskutiere hintere Lautsprecher des A3 an Radio anschließen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, wie kann ich die hinteren Lautsprecher eines A3 an ein nicht-original-Audi-Radio anschließen? Sie hängen nicht am braunen ISO-Stecker...
A

aliali

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich die hinteren Lautsprecher eines A3 an ein nicht-original-Audi-Radio anschließen? Sie hängen nicht am braunen ISO-Stecker, sondern an einem zusätzlichen, gelben Stecker. Hier ein Foto davon:

Die Belegung dieses Steckers ist, laut Aufkleber auf dem ausgebauten original Chorus-Radio, folgende:

Ebenfalls auf den Abbildungen ist rechts ein großer roter Stecker mit nur einem belegten Kabel (laut Belegungsplan so ein Sonnensymbol oder sowas) zu sehen, wofür ist der eigentlich gut???

Danke vielmals!!!

R

ramshazar

Keine ne Idee?

hab das gleiche Problem. Bitte jetzt icht alle "Kauf dir nen Adapter" schreien. Mein Vorbsitzer hat sämtliche Kabel gekappt. Mir fehlen daher der rote Stecker und der kleine gelbe Mini ISO.

ich müsste also selbst was bauen, dafür müsste ich aber genu wissen, was wo dran kommt. an meinem neuen Radio, dort habe ich nur anschlüsse für den braunen und schwarzen Stecker, sowie ein Pre-Cinch out für nen verstärker.

wie mach ich das am besten?

mfg

Andy

D

Dudel

man kommt nicht um den Adapter drum herum! Selbst wenn die Kabel gekappt sind...! Dann muss man halt die Anschlussstecker am Adapter auch abschneiden und dann halt die Kabel anklemmen! Hab damals bei audi ca 35€ bezahlt für den Adapter! Es hängt nämlich meist noch der original Sub (links im Kofferraum) mit dran und der würde sonst auch nicht mehr gehen!

Ansonsten müsste man die ganaue Kabelbelegung abchecken und dann die 4 Boxenkabel an den braunen Isostecker klemmen. Dann dürfte (wenn vorhanden) der Sub aber nicht mehr funzen!

R

ramshazar

Wie wird denn den der Subwoofer angesteuert?

Bei mir im Radioschacht habe ich 2x2 Kabel für die Lautsprecher, ein schwarz/weisses Kabel für die Zündlogic nehm ich an und das lila Kabel an dem roten Stecker (siehe Bild von aliali). Bis auf letzteres wäre original alles an dem Mini ISO C Stecker gewesen. Soviel hab ich schon rausbekommen.

Ist dann das lila Kabel für sen subwoofer?

Ich möchte schon alle Komponenten des Soundsystem nutzen können, also lautsprecher udn Subwoofer (ist vorganden, schwatzer Kasten hiter der linken Kofferraum Abdeckung)

Largos85

Largos85

hallo ich habe das selbe problem mein subwoofer wird nicht angesteuert bzw geht nicht es gehen nur die in der vordertür und hinteneren aber der subwoofer kein mugs ich habe einen adapter drin "31,- bei ATU" und das radio von JVC KD-G 321 drin habe schon alle einstellungen probiert am radio.

mfg. Largos

Thema:

hintere Lautsprecher des A3 an Radio anschließen

Sucheingaben

audi a3 8l hintere lautsprecher gehen nicht

,

audi a3 8l radio steckerbelegung

,

audi a3 8l radio schaltplan

,
audi a3 8l hintere boxen anschließen
, audi a3 subwoofer adapter, audi a3 8l subwoofer pinbelegung, audi a3 boxen hinten gehen nicht, audi a3 8l lautsprecher hinten gehen nicht, audi a3 chorus lautsprecher hinten, audi a3 8p hintere boxen funktionieren nicht, audi a3 8l radio kabelbelegung, audi a3 hintere lautsprecher funktionieren nicht, audi a3 lautsprecher hinten funktionieren nicht, audi a3 hintere boxen anschließen wie, audi a3 8l hintere boxen gehen nicht, audi radio chorus lautsprecher hinten, audi a3 8l audio stronlaufplan, audi a3 8l lautsprecher schaltplan, audi a3 hintere boxen funktionieren nicht, schaltplan radio audi a3, audi a3 8l boxen hinten gehen nicht , schaltplan audi a3 8l radio, audi chorus lautsprecher hinten, pinbelegung audi a3 8l radio, audi a3 radio steckerbelegung

hintere Lautsprecher des A3 an Radio anschließen - Ähnliche Themen

• Lautsprecher: welche hinten?

Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...
  • Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher

Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher: Hi Leute, hab diesen verstärker heut bekommen... Jetzt steht da das er 4x100W oder 2x320W liefert, ist es nicht irgendwie möglich meinen Sub an 2...