Hintere Lautsprecher ans Radio klemmen(Front über Verstärker)

Diskutiere Hintere Lautsprecher ans Radio klemmen(Front über Verstärker) im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, wie kann ich bei meinem Audi A3 8L BJ 98 Die hinteren Boxen an das Radio klemmen? Habe für die vorderen Boxen ein Frontsystem mit...
BO125

BO125

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich bei meinem Audi A3 8L BJ 98 Die hinteren Boxen an das Radio klemmen? Habe für die vorderen Boxen ein Frontsystem mit Endstufe, das heißt die vorderen Boxen werden vom Verstärker angesteuert. So, jetzt wollte ich die hinteren Boxen einfach an die Kabel für die Frontboxen klemmen, sodass diese vom Radio angesteuert werden. Der kleine gelbe Stecker auf dem Bild sind die hinteren Boxen. der hängt bei mir (pioneer Radio) nur lose rum und der braune is für die vorderen. Weiß jemand was von den Kabeln des gelben Steckers + und - ist für links bzw. rechts? Dann würde ich die Kabel des gelben Steckers einfach an die des braunen machen und die hinteren Boxen laufen:) und noch ne kurze Frage: habe hier im Forum schon mehrere gesehen die die Endstufe an der Rücksitzbank fest haben, wie habt ihr das gemacht? bekomme das net hin... vieelen Dank schonmal:)

MfG Nico.

Anhänge

C

comici

Hab meine hinteren auch über das Radio laufen.
Einfach die braunen Kabel vom gelben Stecker auf die Höhe der anderen Braunen am braunen Stecker stecken.
Die Farbigen zu der Leiste mit den Farbigen.
In welche Pins du die stecken musst, weiß ich nicht, aber ist ja schnell ausprobiert.

BO125

BO125

Threadstarter
ok thx;)

mfG Nico.

Thema:

Hintere Lautsprecher ans Radio klemmen(Front über Verstärker)

Sucheingaben

audi a3 8l radio steckerbelegung

,

audi a3 8l radio kabelbaum

,

audi a3 8l Baujahr 98 steckerbelegung radio

,
audi a3 8l radio stecker
, audi a3 8l subwoofer anschließen, audi a3 8l radio kabelfarben, audi a3 kabelbaum radio, audi a3 8l radio anschluss, audi a3 stecker radio belegung, audi a3 8l radio Kabel, audi a3 8l radio pinbelegung, audi a3 8l radio kabelbelegung, audi a3 8l radio anschlüsse, audi a3 8l kabelbaum radio, audi a3 radio kabelbelegung, steckerbelegung audi radio a3 8l, radiostecker Audi a3 8L, audi a3 kabelbelegung radio, a3 8l radio anschließen original, audi a3 8l hintere lautsprecher anschließen, audi a3 8l subwoofer steckerbelegung, audi a3 subwoofer stecker, radio anschluss von audi a3 l8, a3 radio kabel, audi a3 8l lautsprecher kabelfarben

Hintere Lautsprecher ans Radio klemmen(Front über Verstärker) - Ähnliche Themen

• Lautsprecher: welche hinten?

Lautsprecher: welche hinten?: Moin Moin! Ich hab mich endlich entschlossen, vorne mal Eton POW 130.2 einzubauen - in der Hoffnunf, dem Ka'Bass doch mal etwas mehr Substanz zu...
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht

Hintere Lautsprecher funktionieren nach Radio wechsel nicht: hallo hab einen audi a3 2008 sportback und einen neuen radio eingebaut. der radio ist ein JVC KW-R600BTE Doppel-DIN. mir ist eine zeit später...
  • Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher

Lautsprecher Kabelbaum hintere Lautsprecher: Hallo Leute, wir haben in unseren 206 in die hinteren Plätze Lautsprecher eingebaut. Dort waren bereits Stecker und Kabel gelegt. Am Radio kommt...
  • Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher

Anschlüsse Blaupunkt gta 4100 Sub + hintere 2 Lautsprecher: Hi Leute, hab diesen verstärker heut bekommen... Jetzt steht da das er 4x100W oder 2x320W liefert, ist es nicht irgendwie möglich meinen Sub an 2...