Hintere Innenverkleidung, will nicht

Diskutiere Hintere Innenverkleidung, will nicht im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; HI Leutz, hab n kleines Prob. Ich bekomme die hintere Verkleidung nicht ab. Ich muss an den Speaker, weil der bei n bissl bass alles zum...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
HI Leutz,
hab n kleines Prob.

Ich bekomme die hintere Verkleidung nicht ab. Ich muss an den Speaker, weil der bei n bissl bass alles zum vibrieren und rauschen bringt (sprich die hintere Verkleidung, ich muss was hinter den speaker setzen (schaumstoff).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen dreitürer.
Ich habe alles erdenkliche probiert und gemacht und gesucht. jedoch bin ich nicht fündig geworden, und sie wollte nich ab die verkleidung.

mfg. mojojojo
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
welche verkleidung meinst du ich versteh da nicht ;)
 
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
die hintere seitliche verkleidung (links und rechts neben der hinterbank)8);)
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
nimm mal die hinterbanck raus da sind auch noch schrauben und das das ganze unteranderem mit "clips" festgemacht ist muss man bissel stärcker zien oder ganz einfach bei hyundai anrufen die sagen es dir ^^
 
Thema:

Hintere Innenverkleidung, will nicht

Sucheingaben

hyundai getz türverkleidung ausbauen

,

hyundai getz türverkleidung abbauen

,

ford mondeo 1998 hintere türverkleidung ausbau

,
hyundai getz kurbel ausbauen
, hyundai getz fensterkurbel abbauen, verkleidung abnehmen getz, hyundai getz türverkleidung fensterkurbel abbauen, Verkleidung hinten links Demontasche Hyndai Getz, türverkleidung hyundai getz ausbauen hinten, hyundai matrix türverkleidung, hyundai getz innenverkleidung demontieren, verkleidung beim hyndai getz abbauen heckklappe, hyundai getz verkleidung ausbauen, hyundai h1 hintere türverkleidung , hyundai getz türverkleidung, hyundai kurbel ausbauen, innenverkleidung entfernen hyundai getz, hintere türverkleidung getz abmontieren, hyundai getz kurbel fensterheber entfernen, hyundai getz hintere verkleidung, hyndai getz heckklappe zerlegen, hyundai getz Innenraum Verkleidung abmachen, hyundai getz rücktür verkleidung entfernen, hyundai getz heckklappe verkleidung entfernen, hyundai getz hintere Verkleidung ausbauen

Hintere Innenverkleidung, will nicht - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

    Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
  • Maverick bremsscheiben hinten

    Maverick bremsscheiben hinten: Hallo zusammen Schraube lange Jahre nun an verschiedenen Autos nur bei dem maverick bin ich leicht irritiert . Die Mutter der radnabe ist...
  • Innenverkleidung hinten ausbauen HILFE!

    Innenverkleidung hinten ausbauen HILFE!: hallo liebe leute, ich wollte mir ein paar verdunklungsfolien hinten anbringen nur jetzt habe ich folgendes problem.... ich will die folie nach...
  • seitenteil innenverkleidung hinten lösen?

    seitenteil innenverkleidung hinten lösen?: Hallo wie bekomme ich die hintere seitenverkleidung bei meinem corsa b ab? wo sitzen die schrauben?
  • Hintere Innenverkleidung abbauen Cabrio 94

    Hintere Innenverkleidung abbauen Cabrio 94: Hallo kann mir jemand sagen wie man die hintere innenverkleidung abgebaut bekommt vom Escort Cabrio 94, im Reparatur Handbuch steht nichts darüber...
  • Ähnliche Themen

    Top