Hintere Boxen funktionieren nicht mehr...

Diskutiere Hintere Boxen funktionieren nicht mehr... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar: Ich hab vor kurzem mein neues Autoradio eingebaut, aber nun funktionieren die Boxen hinten nicht...
M

melody_W

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
72336 Balingen
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar:

Ich hab vor kurzem mein neues Autoradio eingebaut, aber nun funktionieren die Boxen hinten nicht mehr... nur noch vorne... ist das normal so oder woran liegt das? ?(

Grüßle Melody :]
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Was war das für ein Radio ?
Hast du es nur eingesteckt (ISO-Stecker) ? oder lose Kabel verbunden ?
Steht der Fader am Radio richtig ?
 
M

melody_W

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
72336 Balingen
Öhm... also ich hab nur den Iso Stecker zusammengesteckt und das Antennenkabel...
Was für ein Radio... naja ein ganz normales CD Radio (Marke Elta) .
Fader am Radio?! ?(
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
War der Lautsprecher-ISO-Stecker vom Radio auch voll belegt ??

Fader = Einstellung für die Balance zwischen Vorne und Hinten
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
...du weißt auch, dass Opel bei Autoradios eine etwas eigenwillige Norm hat?? Ich musste bei meinem neuen Radio erst mal die Anschlüsse ändern!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Drummer schrieb:
...du weißt auch, dass Opel bei Autoradios eine etwas eigenwillige Norm hat?? Ich musste bei meinem neuen Radio erst mal die Anschlüsse ändern!

Das bezieht sich aber nur auf 2 Kabel des Stromsteckers.
Es sind dann Dauerplus und Zündplus vertauscht.

Bei dem Lautsprecheranschluss ist nix anders. Auch nicht bei Opel.
 
Thema:

Hintere Boxen funktionieren nicht mehr...

Hintere Boxen funktionieren nicht mehr... - Ähnliche Themen

Innenraumbelüftung defekt? Clio 2 1999: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Innenraumbelüftung funktioniert seit kurzem nicht mehr, kurz bevor sie garnicht mehr funktioniert hatte...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Chrysler voyager RG ABS: Hab Folgendes Problem und zwar geht es um das Fahrzeug: Chrysler Voyager Bj:07/2006 226ccm 110KW Model : RG und zwar leuchtet das ABS hab das...

Sucheingaben

hintere boxen funktionieren nicht mehr

,

Opel corsa hintere box geht nicht

,

opel nur eine box funktioniert

,
auto boxen hinten gehen nicht opel corsa
Oben