Hintere Boxen funktionieren nicht mehr...

Diskutiere Hintere Boxen funktionieren nicht mehr... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar: Ich hab vor kurzem mein neues Autoradio eingebaut, aber nun funktionieren die Boxen hinten nicht...
M

melody_W

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
72336 Balingen
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar:

Ich hab vor kurzem mein neues Autoradio eingebaut, aber nun funktionieren die Boxen hinten nicht mehr... nur noch vorne... ist das normal so oder woran liegt das? ?(

Grüßle Melody :]
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Was war das für ein Radio ?
Hast du es nur eingesteckt (ISO-Stecker) ? oder lose Kabel verbunden ?
Steht der Fader am Radio richtig ?
 
M

melody_W

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
72336 Balingen
Öhm... also ich hab nur den Iso Stecker zusammengesteckt und das Antennenkabel...
Was für ein Radio... naja ein ganz normales CD Radio (Marke Elta) .
Fader am Radio?! ?(
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
War der Lautsprecher-ISO-Stecker vom Radio auch voll belegt ??

Fader = Einstellung für die Balance zwischen Vorne und Hinten
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
...du weißt auch, dass Opel bei Autoradios eine etwas eigenwillige Norm hat?? Ich musste bei meinem neuen Radio erst mal die Anschlüsse ändern!
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Drummer schrieb:
...du weißt auch, dass Opel bei Autoradios eine etwas eigenwillige Norm hat?? Ich musste bei meinem neuen Radio erst mal die Anschlüsse ändern!

Das bezieht sich aber nur auf 2 Kabel des Stromsteckers.
Es sind dann Dauerplus und Zündplus vertauscht.

Bei dem Lautsprecheranschluss ist nix anders. Auch nicht bei Opel.
 
Thema:

Hintere Boxen funktionieren nicht mehr...

Hintere Boxen funktionieren nicht mehr... - Ähnliche Themen

Chrysler voyager RG ABS: Hab Folgendes Problem und zwar geht es um das Fahrzeug: Chrysler Voyager Bj:07/2006 226ccm 110KW Model : RG und zwar leuchtet das ABS hab das...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...

Sucheingaben

hintere boxen funktionieren nicht mehr

,

Opel corsa hintere box geht nicht

,

opel nur eine box funktioniert

,
auto boxen hinten gehen nicht opel corsa
Oben