Hinterachslager

Diskutiere Hinterachslager im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Guten Abend zusammen!!! Gestern war ich zur Inspektion und folgendes wurde festgestellt. Hinter Achslager meines Audi a3 8l sind total im a...:(...
J

Jasmin06

Threadstarter
Guten Abend zusammen!!!

Gestern war ich zur Inspektion und folgendes wurde festgestellt.

Hinter Achslager meines Audi a3 8l sind total im a...:(
beim freundlichen soll dies ca. 230€ kosten.

Das ne menge holz.

Hat jemand Erfahrung mit dem selber wechseln oder Tipps???

mfg

ruderbernd

ruderbernd

Die Buchsen kannst du ohne Spezialwerkzeug fast nicht wechseln. Ich würde mal zum Verständnis sagen "Übermaßbuchse", d.h. Kunststoffbuchse die um einiges größer ist als das Loch im Achskörper 8o

J

Jasmin06

Threadstarter
ja das habe ich auch schon gehört, dass die gummilager größer sind und gepresst werden müssen. hat den niemand schon mal selbst damit erfahrung gemacht?

LG

ruderbernd

ruderbernd

Habe selber schon mal Buchsen gewechselt, deswegen sage ich ja das es eigentlich nur mit Spezialwerkzeug geht. Aber vielleicht kennst du ja auch eine Freie Werkstatt die das Werkzeug hat ;) Da ist auf alle Fälle der Stundenlohn geringer. Die Buchsen kosten im Zubehör etwas weniger

Thema:

Hinterachslager

Sucheingaben

audi a3 8l hinterachslager wechseln

,

audi a3 achslager wechseln

,

achslager audi a3

,
audi a3 hinterachslager wechseln
, audi a3 8l achslager hinten wechseln, hinterachslager a3, audi a3 hinterachslager, hinterachslager a3 wechseln, hinterachslager audi a3 preis, achslager hinten audi a3 8l tauschen, hinterachsbuchsen audi a3, hinterachslager audi a3 8l, golf 4 hinterachslager selber wechseln, achsgummi a3, hinterachslager audi a3, ford fiesta hinterachslager wechseln, audi a3 8l achslager wechseln, golf 4 hinterachslager wechseln kosten, a3 hinterachslager wechseln, kosten austausch hinterachslager audi a3, hinterachsbuchsen audi a3 (8l) preis, werkzeug hinterachslager a3, hinterachs gummilager a3 8l, hinterachslager buchsen a3 8l, hinterachsbuchsen a3 8l wechseln

Hinterachslager - Ähnliche Themen

• Hinterachslager tauchen

Hinterachslager tauchen: Hallo zusammen, meine Hinterachsgummilager sind so gut wie fertig und müssen demnächst ausgetauscht werden. Hat jemand von euch damit schon...
  • Hinterachslager beide abgerissen

Hinterachslager beide abgerissen: Hallo alle, meine freie Werkstatt hat an meinem Kalos festgestellt, dass beide Hinterachslager abgerissen sind. Das sind so Teile aus Gummi, die...
  • Hinterachslager beim Golf 3 wechseln

Hinterachslager beim Golf 3 wechseln: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Erfahrenswerte. Hat schon mal jemand die beiden Hauptlager an der Hinterachse eines Golf 3 gewechselt? Um es...
  • G3 GTI Hinterachslager defekt - Tauschen? Preis?,...

G3 GTI Hinterachslager defekt - Tauschen? Preis?,...: Hi! Bei meinem G3 GTI sind die Hinterachslager defekt, bzw schon ziemlich verschlissen. Kann man die tauschen, was kostet das, wie hoch ist der...
  • Hinterachslager

Hinterachslager: Hallo, an meinem Ford Fiesta (JAS;Baujahr 1997) sind beide Hinterachslager (vorallen aber das rechte) total im Eimer! Folge : laute...