Hinterachse schweissen beim Opel Corsa B möglich?

Diskutiere Hinterachse schweissen beim Opel Corsa B möglich? im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo! Opel Corsa B Bj. 2000 vor 6 Monaten übern TÜV. Jetzt habe ich an der Hinterachse ein ca. 3cm Loch entdeckt. Kann das geschweisst werden...
N

naffets0

Threadstarter
Hallo! Opel Corsa B Bj. 2000 vor 6 Monaten übern TÜV. Jetzt habe ich
an der Hinterachse ein ca. 3cm Loch entdeckt. Kann das geschweisst
werden oder macht der TÜV in 2 Jahren Probleme? Hat
jemand schon mal dieses Problem gehabt?

ruderbernd

ruderbernd

Das Loch ist aber am Rahmen, nicht an der Hinterachse, gelle?
Laß es irgendwo vernünftig schweißen

N

naffets0

Threadstarter
Hallo!

Ja, am Rahmen.

Danke!

Thema:

Hinterachse schweissen beim Opel Corsa B möglich?

Sucheingaben

corsa b hinterachse durchgerostet

,

hinterachse schweissen

,

hinterachse corsa b

,
hinterachse schweißen
, corsa b hinterachse schweißen, achsfeder schweissen ???, darf man eine Hinterachse schweißen , hinterachse corsa, hinterachse corsa c, hinterachse schweissen opel corsa b , darf man beim auto die hinterachse schweißen, corsa b hinterachse schweissen, opel corsa b hinterachse schweiße, Opel corsa Hinterachse schweißen, hinterachse opel corsa c durchgerostet, opel corsa b träger schweissen, sturzkorrekturschrauben bei originalen fahrwerk Corsa b, darf man hinterrachse schweißen?, corsa hinterachse schweisen, corsa b hinterachsaufhängung durchgerostet, darf man hinterachse vom auto schweissen, hinterachse schweißen TÜV, opel corsa hinterachse durchgerostet, darf man die hinterachse schweissen , Darf man eine Hinterachse vom Auto schweißen

Hinterachse schweissen beim Opel Corsa B möglich? - Ähnliche Themen

• Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel
  • Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse

Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse: Hallo liebe Jetfahrer, die Riemenscheibe ist erneuert, nun habe ich zwei weitere Fragen: Neulich hatte ich den Jet gestartet, wollte losfahren...
  • Bremsklötze Hinterachse wechseln

Bremsklötze Hinterachse wechseln: Hallo, ich muss die Klötze der Hinterachse wechseln. Hat jemand Erfahrung. Gibt es etwas zu beachten ? Vielleicht wegen der elektrischen...