Hinterachse/Räder sind nach innen verstellt

Diskutiere Hinterachse/Räder sind nach innen verstellt im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi, leute brauche unbedingt hilfe die räder an der hinterachse zeigen zu weit nach innen ich habe das auto erst seit zwei monaten und erst heute...
T

tomislav76...

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, leute brauche unbedingt hilfe die räder an der hinterachse zeigen zu weit nach innen

ich habe das auto erst seit zwei monaten und erst heute habe ich es auf nasser fahrbahn gemerkt das, das auto wegrutscht (auf gullideckel) die räder sind in richtung türen nach innen geneigt

was tut ?

danke im vorraus

OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Das nennt man negativer Sturz und je tiefer man das Auto legt , umso mehr wird das !

T

tomislav76...

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort

er ist aber nicht tiefer gelegt

was ich vergessen habe: es ist ein e36 320er

OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Jo stimmt , da steht was von Türen , wußte garnicht das es bei BMW sowas auch schon gab ! :D

Dann wird wohl der Achsschenkel nicht richtig eingestellt sein , da müßte eigentlich bei der Karosse wo ne Befestigungsschraube sein die man verstellen kann um das einzustellen , so kenn ich das jedenfalls von Ford ! ;)
Aber erstmal schauen ob sich da keine Gummibuchse verabschiedet hat , dann kann sich das auch verstellen !

Thema:

Hinterachse/Räder sind nach innen verstellt

Hinterachse/Räder sind nach innen verstellt - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

bmw rad nach innen

,

Hinterachse Räder nach innen versetzt

Oben