Hinterachse macht Geräusche

Diskutiere Hinterachse macht Geräusche im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; hallo liebe dobloisten! ich habe seit einigen wochen an meinem doblo 1 malibu 1.9jtd laute geräusche aus dem bereich der hinterachse, vor allem...
S

sinus_er

Threadstarter
hallo liebe dobloisten!

ich habe seit einigen wochen an meinem doblo 1 malibu 1.9jtd laute geräusche aus dem bereich der hinterachse, vor allem wenn ich unbeladen fahre. jeder kanaldeckel, jede kleine bodenwelle macht sich durch klack- und poltergeräusche bemerkbar. hat jemand auch dieses problem und weiß jemand konkret woran das liegt?

lg sinus

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

sinus_er schrieb:
hallo liebe dobloisten!

ich habe seit einigen wochen an meinem doblo 1 malibu 1.9jtd laute geräusche aus dem bereich der hinterachse, vor allem wenn ich unbeladen fahre. jeder kanaldeckel, jede kleine bodenwelle macht sich durch klack- und poltergeräusche bemerkbar. hat jemand auch dieses problem und weiß jemand konkret woran das liegt?

lg sinus

Hi,
das sind Buchsen der hinteren Stabilisatorstange.....sind wohl trocken gelaufen oder ausgelutscht.....um sie zu erneuern muss der Tank leicht gesenkt werden....also vorsicht & mit bedacht arbeiten...
hoffe das der Tip hilft..

greets

D.c.R

Thema:

Hinterachse macht Geräusche

Sucheingaben

fiat doblo klappert

,

fiat doblo klappert hinten

,

fiat doblo hinterachse

,
radlagerwechsel fiat doblo
, Hinterachse Fiat DOBLO, fiat ducato radlager hinten wechseln, klappern hinterachse ducato, poltergeräusche beim doblo, renault scenic geräusch hinterachse baujahr 2002, klappern fiat doblo, radlager hinten wechseln ducato, hinterachse klappert bei Leerlauf, ducato hinterachse poltert, scenic 2002 klapert hinten, fiat doblo klappern hinten, hinterachsbuchsen trocken gelaufen, fiat ducato laute fahrgeräusche hinterachse , geräusche hinterachse fiat ducatu, hinteres radlager fiat doblo, ducato vibrationen hinterachse, knack geräusche fiat ducato hinterachse, poltern hinterachse ducato, klackern an der hinterachse Ducato, hinterachse klappert ducato, ducato hinterachse geräusche

Hinterachse macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel
  • Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse

Kontrollleuchte Wegfahrsperre - Poltergeräusche Hinterachse: Hallo liebe Jetfahrer, die Riemenscheibe ist erneuert, nun habe ich zwei weitere Fragen: Neulich hatte ich den Jet gestartet, wollte losfahren...
  • Hinterachse macht geräusche

Hinterachse macht geräusche: hallo aller seits ich habe ein problem ich fahre einen clio B/C 57 baujahr 91 seit neusten poltert der beim schlagloch durchfahren auf der...