Hinterachse defekt ?

Diskutiere Hinterachse defekt ? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, habe mal eine Frage zu meinem Kangoo. Seit 2 Tagen hängt der Wagen an der Hinterachse schief nach rechts. Dies trat in unbeladenem Zustand...
K

kangoo-fahrer

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
1
Hallo,
habe mal eine Frage zu meinem Kangoo.
Seit 2 Tagen hängt der Wagen an der Hinterachse schief nach rechts.
Dies trat in unbeladenem Zustand auf.
Habe hier im Forum gelesen das die Drehstäbe der Hinterachse problematisch sind und möchte gerne wissen wie sich ein defekter Drehstab bemerkbar macht.
Vorab noch, bin an einer Werkstatt vorbeigefahren, die meinten die Hinterachse wäre verbogen, kann ich mir nur nicht wirklich vorstellen da ich hierzu ja das Fahrzeug hätte überladen müssen, als das Problem auftrat war der Kofferraum leer.
Wäre für Tipps dankbar.

Grüße
Michael
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Ort
Mönchengladbach
darf ich fragen bei welcher werkstatt du warst?

wenn dein kangoo nicht gerade unter einen 40tonner gekommen ist, dann ist die auch nicht verbogen, bei dir ist zu 95% ein drehstab gebrochen, ist nichts seltenes.

mfg dustin
 
Thema:

Hinterachse defekt ?

Sucheingaben

renault kangoo hängt hinten schief

,

renault kangoo steht schief

,

renault kangoo hinten tiefer

,
kangoo überladen
, renault kangoo hinten rechts tiefer, renault kangoo hinterachse reparatur, kangoo hängt schief, renault kangoo steht hinten schief, kangoo haengt hinten durch, renault kangoo hinterachse gebrochen, kangoo schief, kangoo steht hinten schief, defekten stoßdämpfer kangoo, der wagen steht schief etwas bei der hinterachse gebrochen bei renauld, mecdes hängt an reneult, defekte drehstabachse beim renault kangoo, drehstab kangoo gebrochen, renault kangoo stoßdämpfer hinten defekt, drehstabfeder renault kangoo hängt hinten wo, drehstabfeder renault kangoo gebrochen, kangoo drehstab oder Dämpfer , defekte hinterachse renault kangoo, renault kangoo hinterachse probleme, renault kangoo forum hinterachse, stoßdämpfer hinterachse kangoo

Hinterachse defekt ? - Ähnliche Themen

  • Achsmutter Hinterachse Drehmoment

    Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

    Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

    renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel
  • Federung der Hinterachse defekt

    Federung der Hinterachse defekt: Wie geht Reparatur? Bei meinem Scenic 1 1999 ist die Hinterachsfederung kaputt. Die Gummilager sind sichtbar defect - an den Drehstäben ist nichts...
  • Hinterachse Defekt!

    Hinterachse Defekt!: Hey Leute, heute als ich meine Winterreifen draufbekommen habe kam der Meister mit ner tollen Neuigkeit auf mich zu... leider ist meine...
  • Ähnliche Themen

    Top