Hinterachse 19er Cabrio

Diskutiere Hinterachse 19er Cabrio im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute! Leider suche ich immer noch vergeblich nach einer Hinterachse für mein Cabrio. Es gab mal Jemanden,aber danach hat er sich nie wieder...
D

D53

Threadstarter
Hallo Leute!
Leider suche ich immer noch vergeblich nach einer Hinterachse für mein Cabrio.
Es gab mal Jemanden,aber danach hat er sich nie wieder gemeldet. War ne tolle Aktion.

Hat von euch Jemand ne Ahnung wer noch eine hat?
Ist n 93er Phase 2 Cabrio

Vielen Dank

vorrübergehendgeschlossen

Hallo Leute!
Leider suche ich immer noch vergeblich nach einer Hinterachse für mein Cabrio.
Es gab mal Jemanden,aber danach hat er sich nie wieder gemeldet. War ne tolle Aktion.

Hat von euch Jemand ne Ahnung wer noch eine hat?
Ist n 93er Phase 2 Cabrio

Vielen Dank
hi kenn da jemanden der schlachtet seinen gerade. steht aber in lübeck und müßte wohl noch ausgebaut werden.

bei intresse einfach melden würde auch mitkommen brauche auch einige teile für meinen.

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Ich suche noch Fensterheber 2 Bitte für die Türen des 19er cabrios! Sind die noch da und wie teuer?

h

Ich suche noch Fensterheber 2 Bitte für die Türen des 19er cabrios! Sind die noch da und wie teuer?

klar die sind sicher noch da... werde die tage mal anrufen und fragen ob ich die nummer weiter geben darf alles weitere müßtest du dann mit ihm ausmachen. wollte eig. schon lange mal hin fahren aber hab noch nicht die zeit gefunden.

werde die nr.dann an dich weiterleiten.

mfg

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Das wäre super da ich für einen Freund ausschau halte der verzweifelt nach denen sucht.. hoffe das das Dach eve noch da ist.. Ich danke dir :D

Ghostface80

Ghostface80

@vorübergehendgeschlossen

Kommste aus Lübeck und meinst das CAB von Huckepack??? Bist du der, der mir die Haube und die Scheinis weggeschnappt hast???

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
tschuldige was ist mit der nummer?

@vorübergehendgeschlossen

Kommste aus Lübeck und meinst das CAB von Huckepack??? Bist du der, der mir die Haube und die Scheinis weggeschnappt hast???
nu weiß ich auch wer Huckepack ist... nen schrotti mit überteuerten preisen... solltest du noch was brauchen... meld dich ich kenn ein da in der nähe der hat es billiger.. wenns noch da ist was gebraucht wird...

cheers...

Ghostface80

Ghostface80

Ah Schwerin.. Meine alte Ecke.. Komme ursprünglich aus Grevesmühlen... Habt ihr bei euch denn ein paar Schrottis die ess sich zu besuchen lohnt??

Und ich suche immernoch die äußeren Fensterdichtungen in einem ordentlichen Zustand! ;)

Ah Schwerin.. Meine alte Ecke.. Komme ursprünglich aus Grevesmühlen... Habt ihr bei euch denn ein paar Schrottis die ess sich zu besuchen lohnt??

Und ich suche immernoch die äußeren Fensterdichtungen in einem ordentlichen Zustand! ;)
die dichtungen für deinen r19? dann geb ich dir auch die nr von dem kollegen in lübek...

so so schwerin:)... joa hoffman und berger in süd. der hat ordenlich was stehn... war zwa auch lang nicht mehr da,nur vorbei gefahren... aber bei meinem nächten besuch kann ich ja mal nach gucken... wollte schon längst mal weider da gewesen sein aber wie das so ist...kaum zeit... muss die tage sowieso dran vorbei... möchte meinen 19er hohlraumversigeln und vorher wollt ich noch mal mit einer kamera rein gucken bei meinem lackierer. der ist da in der nähe...

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Ghostface80

Ghostface80

Ja meld dich mal, wenn da ein paar 19er und andere Renaults stehen. Vllt is ja was interessantes zu holen. Wäre cool, wenns schnell geht, hab noch 2 Wochen Urlaub! :D

Thema:

Hinterachse 19er Cabrio

Hinterachse 19er Cabrio - Ähnliche Themen

• Suche Renault Hinterachse 19er Cabrio

Suche Renault Hinterachse 19er Cabrio: Hi Leute! Ich brauch ne Hinterachse fürs 93er 19er Cabrio! Hat da Jemand von euch was gescheites? Mir sind die Drehstäbe gebrochen,und nun ist aus...
  • Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die

renault19 hinterachse trommel wo bekomme ich die: wo bekomme ich für einen renault19 1992 eine hinterachse mit trommel