hinter achse fahrwerk

Diskutiere hinter achse fahrwerk im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo habe ein paar fragen also erste hab ein koni Fahrwerk drine und die hinterräder stehen sau scheif ok is ja net weiter schlimm ausser die...
C

Calibra16v

Threadstarter
Hallo habe ein paar fragen

also erste hab ein koni Fahrwerk drine und die hinterräder stehen sau scheif ok is ja net weiter schlimm ausser die rad abnutzun aber iwe kann ichd as ändenr es ist wirklixh sehr extrem kann mri da jemand vielleicht ien tip geben und es mir genau erklären wäre echt nett

so zweitens meine zylinderkopf dichtugn hat dne geist aufgegeben naja ok motor hab ich shcon komplett auiseinander muss jetzt nru neu abdichten und bin gerad dabei dne kopf zu planen und und die kanäle zu polieren hat da vielelicht jemand noche in typ wie ich noch emrh aus mein 2 liter 16 v rauskitzeln kann ohne das es viel kostet??? danke schonma im vorraus

so drittens elektrische fensterheber beifahrerseite enn ich die türverkleidung abhabe kommt man trotzdme os gut wie nicht dran die scheibe hackt beim hochfahren un schließt nicht richtig udn deshalb woillte ich sie mal ausbauen

viertes weiß jemand wo die steuergeräte für zentralverieglung udn alarmanlage sitzen???

so fünftens hat die klima anlage auch ein steuergerät???

so un mir ist gerade noch eins eingefallen wie stell ich dne bordcompute rin ahb shconma gelesen das e smit dne knöpfen in der mittelkonsole zu tun hat alos ich drück da wie wild ein abe rnichts tut sich !?!?!?!?!?!

Danke an alle die mir helfen

aso kann mirjemand sagen wieviel mm ich dne kopf am besten plane??

Thema:

hinter achse fahrwerk

hinter achse fahrwerk - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrwerk bzw Achsen?!? knarrt

Problem mit Fahrwerk bzw Achsen?!? knarrt: guden, cruiser... ich hab kleines problem weis net obs normal is aber aufjedenfall wenn ich um die kurve also schon eine stark fahre oder einen...
  • Golf VR6 Achsen und Corrado G60 Fahrwerk

Golf VR6 Achsen und Corrado G60 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab das jetzt im richten Forum drin. also die golf vr6 achsen passen ja auch in nen Corrado. so weit so gut. aber...
  • FunTech Fahrwerk/Original Achsen etc....

FunTech Fahrwerk/Original Achsen etc....: also ich muss jetzt an dieser Stelle einfach mal die Qualität der o. g. Teile loben.... hab heute fast nen Crash gebaut....wollte an ner...
  • Golf 3 Achsen/Fahrwerk

Golf 3 Achsen/Fahrwerk: Hallo, wenn ich einem Golf3 ADZ(1.8l) einen stärkeren Motor verpassen will, ab wann ist dann eine Plusachse erforderlich? Oder reicht es lediglich...