Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie?

Diskutiere Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo ich wollt fragen wie ich am besten meine beiden Fenster hinten schwarz färben kann mit Folien wird es ja nicht gehen da die FEnster ja...
  • Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #1
T

The-X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt fragen wie ich am besten meine beiden Fenster hinten schwarz färben kann mit Folien wird es ja nicht gehen da die FEnster ja beweglich sind und die Folie dadurch schaden nehmen kann oder? wie kann ich sie denn noch dunkler kriegen? für die Heckscheibe kann man ja folie benutzen oder?

wäre sehr dankbar über tipps und anregungen

cYa

The-X

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #2
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du eine Teilkastkoversicherung hast, Fahr zum Händler des Vertrauens und sag Du willst scheiben Tönen gegen "Steinschlag".

Dann wissen se genau, die Tönen dir die Scheiben und schreiben deiner versicherung "Steinschlagauf der BAB xx ri bla bla, steinschlag, frontscheibe gesprungen"

Ist alltäglich und fällt ned auf.

Scheibentönen is genau so teuer wie neue Frontscheibe, ausserdem hast keine Blasen.

Habs auch so gemacht ;)

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #4
T

The-X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab keinen Bravo sondern ne edle Brava ;D

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #5
B

Bravo_Girlie

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Also ich will mir meine Scheiben hinten auch tönen! Aber ich hab jetzt schon von so vielen Freunden gehört, das man das net selber machen soll... und wenn ich es mir machen lasse (z.B. Foliatec) des würde dann so um die 400€ kosten. Kann das sein? Und was haltet ihr von "verspiegelten Scheiben"? Die sehen doch edler aus als einfach nur schwarz, oder? Das wird aber auch gleich mehr kosten, oder? Ihr könnt mir ja mal a paar Anregungen geben...

Bis denne
Bussi
Lena

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #6
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Sorry! du musst schon schreiben was du hast! Fürs O hats wohl nicht gelangt! ;)

Bei uns kostet das tönen der Scheiben ca. 200 Euro incl. 5 Jahre Garantie! Also wenn du in den 5 Jahren die Scheibe auf machst und es geht ein Eck weg, gibts ne neue Folie gratis! :D Und das ist glaube ich 200 Euro wert!
Weil du brauchst die 200 Euro schon für die Folie, weils einfach nichts wird mit der Heckscheibe! :P

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #7
T

The-X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also wie jetzt? Welches Tönungsverfahren meint ihr jetzt? Die 2 hinteren Rechten beweglichen Fenster und heckscheibe mit Folie machen?

oda wie ich hab grad den faden verloren :>

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #9
B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß nicht wie viele millionen bewegliche autoscheiben schon mit folie getönt wurden - und täglich kommen tausende dazu ;)

da würde ich mir keine sorgen machen, dass sich da irgendwas löst -wenn die korrekt angebracht ist kann sich da fast nichts lösen.

400€ ist ein völlig überzogener preis - 200€ ist für nen bravo schon eher gehoben, aber noch ok - geht auch für 50€ weniger bei vielen. (mit qualitätsfolie)

"spiegelnde" folien kosten in der regel nicht westentlich mehr - max. 10-20% - oft aber auch zum gleichen preis. das hält aber auch fast jeder töner etwas anders ;)

@vauxhall: methoden zu posten die einen versicherungsbetrug dastellen finde ich nicht lustig - auch wenn das deiner meinung nach alltäglich ist.

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #10
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
hi,
@vauxhall echt geile idee
was ist dann mit der selbstbeteiligung?
muss ich die eigentlich trotzdem zahlen?
mfg

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #11
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
selbstbeteiligung hab ich 300 euro, die fällt aber bei glasschäden weg ;)

also entstehen dir keine kosten !

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #12
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
B-C-D-Mike schrieb:
@vauxhall: methoden zu posten die einen versicherungsbetrug dastellen finde ich nicht lustig - auch wenn das deiner meinung nach alltäglich ist.

Stimmt schon, aber kennst bestimmt auch einige die's machen.

Musst nur aufpassen der das letzte Steinschlag nen paar Monate zurückliegt, sons gibts mecker ;)

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #13
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
ich kenne aber keine firma die sowas macht, wie findet man den so eine?
war eben bei nem glaser nachfragen und der meint das ich da keinen finden werde der sowas macht!
haste einen tip?
du kannst auch pn schreiben!
mfg

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #14
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Ja aber dann musst Du aus dem Raum NRW kommen, schreib mir ne PN ;)

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #15
bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
Ich habs vor ein oder zwei wochen machen lassen:
Fiat Brava, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe für 150 Kröten.
Beim Folienstudio.
Tiefschwarz, sieht hammer aus (blauer Brava)
Probier gar nicht erst es selbst zu machen. die heckscheibe ist kugelrund!!!
Bei den Seitenscheiben gibts mit dem Fenster hoch- und runterkurbeln keine probleme!

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #16
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
vauxhall schrieb:
selbstbeteiligung hab ich 300 euro, die fällt aber bei glasschäden weg ;)

also entstehen dir keine kosten !

Was hast du denn für eine Versicherung? Die SB fällt nur bei Reperatur weg. Bei Scheibentausch musst die SB dennoch löhnen...

Greetz
Marcel

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #17
S

Snooky

Punkte Reaktionen
0
hallo...
ich will mir in der nächsten zeit auch die scheiben hinten tönen lassen.. also mit folie...
hab aber nen peugeot 206 mit ausstellfenstern hinten... wisst ihr was des so kosten wird?
kennt vll auch jemand irgendwen der mir des gescheit macht... also im raum erlangen/nürnberg?
wär cool wenn mal jemand was dazu schreibt!
danke!
Snooky

• Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? Beitrag #18
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Snooky schrieb:
hallo...
ich will mir in der nächsten zeit auch die scheiben hinten tönen lassen.. also mit folie...
hab aber nen peugeot 206 mit ausstellfenstern hinten... wisst ihr was des so kosten wird?
kennt vll auch jemand irgendwen der mir des gescheit macht... also im raum erlangen/nürnberg?
wär cool wenn mal jemand was dazu schreibt!
danke!
Snooky

Schaut doch unter Folia-Tec nach da seht ihr die Standorte!

Thema:

Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie?

Hinte Fensterschreiben Tönen? Wie? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Nie wieder peugeot bei autohaus ditting asperg: Vorgeschichte: Seit nun mehr als 25 Jahren kaufe ich ausschließlich Peugeot-Neufahrzeuge beim Autohaus Ditting GmbH und CO KG, Im Waldeck 15, in...
'Duell': Review der Blu Ray aus der neuen Steven Spielberg Director's Collection: Am 16. Oktober erscheint die Steven Spielberg Director's Collection mit 8 Blu Rays, von denen vier zum ersten Mal überhaupt veröffentlicht werden...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sucheingaben

bewegliche Fenster tönen

,

bewegliche scheiben tönen

,

scheiben tönen mit bei beweglichen scheiben

,
Bewegliche scheiben selber tönen
, fiat bravo 182 scheiben tönnen, tönen von beweglichen scheiben, bewegliche seitenscheiben tönen, scheiben tönen bei beweglicher scheibe, bewegliche scheibe tönen, scheiben selber tonen fiat bravo
Oben