himmelausbau a3 8l

Diskutiere himmelausbau a3 8l im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo leute, ich hab einen Audi A3 8L Bj 2001 Ich möchte meinen Himmel ausbauen um für Kaltlichtkathoden und einen Monitor die Stromversorgung...
dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
Hallo leute, ich hab einen Audi A3 8L Bj 2001

Ich möchte meinen Himmel ausbauen um für Kaltlichtkathoden und einen Monitor die Stromversorgung und die Chinch und Videokabel zu verlegen.

Hab das noch nie gemacht :D , kennt sich da jemand aus?

Wäre toll wenn mir jmd erklärt (toll wär mit fotos), wie das geht und was ich beachten muss!

Mfg dave

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
danke vielmals, werd das am 12.2. gleich mal ausprobieren :D

mfg dave

dave-audi-a3

dave-audi-a3

Threadstarter
hey, hab jetzt meinen himmelausgebaut, einfach a-säulen von oben wegziehen, b-säulen runterziehen (wichtig 2 schrauben lösen), dann c-säulen, bei mir muss man die kofferraumverkleidung erst ausbauen, ist aber nicht tragisch, da das nicht notwendig ist, himmel kann man auch ohne ausbau der säulen entfernen

wichtig sind alle vier halter (je 2 schrauben), licht (2 schrauben), spiegel (je 1 schraube für spiegelhalterung und 2 schrauben für klipphalterung >>> verkleidung mit schraubenzieher und ein wenig gewalt runterdrücken!!!

keine gewähr und aufpassen wegen schnäppchen und schrauben, wenig bis keine gewalt anwenden

angaben speziell für audi a3 1.9 tdi sportedition bj.2001 trotzdem ohne gewähr!!!!!!!

mfg hoffe konnte helfen!

Thema:

himmelausbau a3 8l

Sucheingaben

audi a3 8l himmel ausbauen

,

audi a3 8l dachhimmel ausbauen

,

audi a3 8p himmel ausbauen

,
a3 8l himmel Ausbauen
, a3 8l dachhimmel ausbauen, audi a3 himmel ausbauen, audi a3 8l sonnenblende ausbauen, dachhimmel ausbauen a3 8l, audi a3 himmel entfernen, audi a3 dachhimmel ausbauen, audi a3 8l dachhimmel, audi a3 8p kofferraumverkleidung ausbauen, audi a3 8l dachantenne ausbauen, Audi a3 himmel abbauen, audi s3 8l himmel ausbauen, audi a3 8l himmel, audi a3 8l kofferraumverkleidung ausbauen, himmel audi a3 ausbauen, dachhimmel audi a3 8l, audi a3 8l himmel beziehen, audi a3 8l himmel entfernen, audi s3 8l dachhimmel in a3, audi a3 himmel ab, himmel audi a3 8l entfernen, audi a3 8p dachhimmel ausbauen

himmelausbau a3 8l - Ähnliche Themen

• Himmelausbau aus GFK beim Golf 2

Himmelausbau aus GFK beim Golf 2: Hallo Leute, bin neulich mit offenen Schiebedach auf der Autobahn gefahren und dann hat es mir bei 170 Km/h den Kleber vom hinteren Drittel gelöst...
  • Himmelausbau aus GFK beim Golf 2

Himmelausbau aus GFK beim Golf 2: Hallo Leute, bin neulich mit offenen Schiebedach auf der Autobahn gefahren und dann hat es mir bei 170 Km/h den Kleber vom hinteren Drittel gelöst...
  • Himmelausbau -Astra F Caravan

Himmelausbau -Astra F Caravan: Habe bei Regen Wasser auf Kofferraumabdeckung, der Himmel ist hinten (Beifahrerseite) über der Seitenscheibe nass - wie bekomme ich den Himmel ab...