Himmel rot färben...

Diskutiere Himmel rot färben... im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, wollte mal wieder Gott spielen und den Himmel in meinem Golf 2 CL rot färben. Weiß irgendjemand wie das funktioniert? Kann man das mit...
Daniel1809

Daniel1809

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal wieder Gott spielen und den Himmel in meinem Golf 2 CL rot färben. Weiß irgendjemand wie das funktioniert? Kann man das mit normalem Lackspray machen oder brauch man da wieder nenn Haftvermittler? Das Problem ist, dass ich nichtmal weiß was für ein Stoff das ist ;( Er ist gräulich und aus so einem Standartstoff wie er in 90% aller Autos vorkommt...leider find ich keine Bezeichnung...

danke schonmal im vorraus =)

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Also eins kann ich dir sagen : Normaler Lack geht nicht,da der Reißen würde ! Das ist so Plaste/Kunstlederzeug oder ? Evtl. ginge das verkleidungsfärbespray von Foliatec !

F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
hab den selben Stoff drin ( denk ich mal) aber weis leider keinen rat.

G

GankyStyle

Punkte Reaktionen
0
nur mal so eine frage weil es mich auch interesiert....
könnte man den himmel nicht ganz austauschen?
sprich das ding ausbauen und sich genau nach dem gewonnen muster eins schneidern lassen ? oder muß man da was beachten oder ist das nicht so wirklich umsetzbar?

lot of thanks
ganky

C

celicadriver

Punkte Reaktionen
0
versuchs mit textilfarbe!! *just.an.idea* :-)

*nice.greez*

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
also ausbauen kann man die dinger fast immer. ist dann so wie ein bettlacken. mein bettlacken habe ich dann mal in die wäsche mit so einer farbtablette aus einer drogerie gelegt. danach war das bettlacken blau. ob das mit dem ding dann auch so geht kann ich leider nicht sagen, keine ahnung ob das zeug eine "wäsche" verträgt. fahr einfach mal in die werkstatt und frag nach... fragen kostet ja nix und wenn du bescheid weißt, dann nenn uns mal dein fahrzeugtyp und was dir die werkstatt gesagt hat. DANKE :D

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
hab hier was schönes gefunden, ist extra für himmel und sonstiges interieur

http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=22&id=200&oka=3|3|5|22|&s=1&sid=490ceac7ecc42010e3ddd92ae43a3369

Hoschi

Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Himmel im Toyota Corolla

Ich möchte den Himmel in meinem Toyoty Corolla E10 ausbauen und schwarz färben (rest Interieur ist auch schwarz).

Hat irgendwer Hinweise wie ich das m besten bewerkstellige und womit ich am besten färbe?

Besten Dank im Voraus

Hoschi

iggi13

iggi13

Punkte Reaktionen
0
Wieso wollt ihr es färben? Kann Mann den nicht einfach mit nem Leder bezihen? Hab in meinem Kofferraum und mein Schalthebelsack nen Leder verwendet, mit dem wollt ich Seitenteiel(an den Türen), SItze und Himmel machen. Geht das nit auch??

mfg iggi

O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
was meint ihr wie es aussaehen wuerde wenn man am himmel ein tuch spannen wuerde so das es einigemassen gut aussieht von den flaten her?
und das dann in der farbe die man haben will.
nur wie koennt man das am besten bestertigen`?

P

polo2003

Punkte Reaktionen
0
wer auf leder steht soll es machen
aber lackieren ist doch viel einfacher

F

fentanyl

Punkte Reaktionen
0
und warum nehmt ihr net einfach acryl-lack?! bekommste überall.... und dann aber nicht mit härter verwenden, sollte ja nicht spröde werden!!! sind grundsätzlich wasserlöslich, jedoch wenn sie trocken sind schwer mit wasser lösbar! und wann bekommt der himmel schon kontakt mit wasser???

;)

lg

M

märkisch kadett

Punkte Reaktionen
0
hab meinen himmel auch einfach mit schwarzem lack angestrichen, sieht super aus und hält auch...
hat jemand ne ahnung, ob man recaros irgendwie färben kann - stoff durch sonne von schwarz auf braun gewechselt... :(

Thema:

Himmel rot färben...

Himmel rot färben... - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Golf 3 1,6l springt plötzlich nicht an und geht während der Fahrt einfach aus!?: Tach zusammen, dachte nicht das ich Euch nochmal brauchen würde *g* Folgendes: Ich habe mir nach einem Unfall (Gegenseite war schuld) einen...

Sucheingaben

himmel rot zeichen

,

golf 3 himmel rot

Oben