Himmel im Fiesta GFJ mit Kunstleder beziehen?

Diskutiere Himmel im Fiesta GFJ mit Kunstleder beziehen? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, mein Fofi hatte vorher einen Besitzer, der da wohl viel drinne geraucht hat und somit sieht der Himmel, wenn man von dem komischen Muster...
S

stefan_N

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Fofi hatte vorher einen Besitzer, der da wohl viel drinne geraucht hat und somit sieht der Himmel, wenn man von dem komischen Muster dadrauf mal ganz absieht, nicht mehr wirklich pralle aus. Ich hatte daran gedacht, den Himmel einfach mit hellem Kunstleder zu beziehen.. Hat das schonmal jemand gemacht und ist gegen die Idee was einzuwenden?
Gruss

ageftw

ageftw

Punkte Reaktionen
1
hi, habe nix daran auszusetzen außer.... ohne professionelle hilfe wirds wohl nicht grad gut aussehen.. hab das öfter mal probiert.. erst nach dem 10 mal beziehen, hab ich gute ergebnisse erzielt.. es ist ziemlich schwer.. vor allem die wölbungen..

MfG

S

stefan_N

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das überrascht mich gerade ein bisschen. Dachte das wäre kein Problem. Den Himmel einfach rausbauen und dann mit sonem Sprühkleber vollsprühen und dann die Meterware des jeweiligen Stoffs draufknallen. Dann den Stoff an den Kanten umlegen und ankleben oder was auch immer...Aber wenn du das sagst, glaube ich dir das auch und werde davon wohl erstmal Abstand nehmen müssen.;(

ageftw

ageftw

Punkte Reaktionen
1
ja, also wenn der himmel gerade wär, wäre das auch kein problem.. türpappen z. B. sind leicht zu beziehen.. die sind ja gerade.. und werden nur ein bisschen rund oben hinaus.. aber der himmel hat die wölbung dort musst du auch schneiden und falzen..

MfG

Thema:

Himmel im Fiesta GFJ mit Kunstleder beziehen?

Himmel im Fiesta GFJ mit Kunstleder beziehen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ford Fiesta - Rarität guckt euch das an und hilft mir :): Hallo!! Bin neu hier und wollte euch mein neues und erstes Auto vorstellen :D Es ist ein Ford Fiesta GFJ Bj: 92; mit Cabrio Umbau! Sowas hatte...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
marea weekend tuning-anfänger: hallo jungs und sicherlich auch mädels! also ich bin nicht nur neu hier im forum, sondern auch mit dem autofahren! hab jetz seit 2 monaten die...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

dachhimmel ford fiesta gfj

,

fiesta gfj dachhimmel

,

himmel für ford fiesta gfj

,
ford fiesta gfj dachhimmel
Oben