Himmel ausbau!

Diskutiere Himmel ausbau! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hy also ich werde meinen Himmel mit weißem Alcantara beziehen. Ich wollte aber irgenwas cooles oder originelles machen. Irgendwelche Ideen die ich...
Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
Hy also ich werde meinen Himmel mit weißem Alcantara beziehen. Ich wollte aber irgenwas cooles oder originelles machen.
Irgendwelche Ideen die ich am Himmel verbauen kann wenn ich schon mal das Ding mit leder beziehe? Ich bin froh um jede Idee sei sie noch so blöd!!! DANKE

M

muelli

hoi!

wärs schwarz, würd ich sagen mach n paar weiße leds als sternenhimmel rein :D

mach doch mal n paar bilder von deim schatz, dann kann man sich die sache besser vorstellen und sich überlegen was gut zum rest-bild des autos passt. ;)

ansonsten halt irgendwelche stickereien, wobei ich das schon fast "zu normal" fänd, wenn du dir schon die mühe machst :)

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter

wennst noch fragen hast stell sie gern.

tino.m

tino.m

Hallo,

sag mal wo bekommst Du denn das weisse Alcantara her? Hast Du auch eine weisse Lederausstattung? Hab irgendwie sowas gesehen bei Dir. Was hast Du bezahlt für das Sattlern?

Tino

D

DrNeo

Hi

das mit den sternen himmel hab ich auch schon mal gesehen sah gut aus allerdings haben die das mit so dünnen plastig dinger gemacht komm jetzt nicht auf den namen sah auch gut aus

noch was wie hast du das mit deinem sub gemacht das würde mich auch interesieren :)?

MFG
DrNeo

M

muelli

ach DER warst du! wunderschönes auto! ;) *neid*
muss auf jeden fall dezent bleiben der himmel, sonst passts nicht zum rest.
ich persönlich würd einfach das weiße alcantara nehmen und gut. passt find ich am besten zum rest des innenraums, der so schon verdammt edel rüberkommt und macht die sache komplett ;)
ansonsten wirkt die sache verdammt schnell verbastelt und macht imho den positiven gesamteindruck kaputt.

ich weiß, das wolltest du hier nicht lesen, aber so seh ich die sache :)

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
tino.m schrieb:
Hallo,

sag mal wo bekommst Du denn das weisse Alcantara her? Hast Du auch eine weisse Lederausstattung? Hab irgendwie sowas gesehen bei Dir. Was hast Du bezahlt für das Sattlern?

Tino
aus dem internet, die haben faire preise. Die Lederausstatung war nicht so teuer um nen 1000er rum. Die kleinen teiele und den Kofferraum habe ich selber gemacht!

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
DrNeo schrieb:
Hi

das mit den sternen himmel hab ich auch schon mal gesehen sah gut aus allerdings haben die das mit so dünnen plastig dinger gemacht komm jetzt nicht auf den namen sah auch gut aus

noch was wie hast du das mit deinem sub gemacht das würde mich auch interesieren :)?

MFG
DrNeo
Also des mit dem Sub. Des ist ein doppelter boden.Der sub wurde an das Endstufen Niveau angeglichen...

was willst genau wissen, ich sags dir gern.

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
muelli schrieb:
ach DER warst du! wunderschönes auto! ;) *neid*
muss auf jeden fall dezent bleiben der himmel, sonst passts nicht zum rest.
ich persönlich würd einfach das weiße alcantara nehmen und gut. passt find ich am besten zum rest des innenraums, der so schon verdammt edel rüberkommt und macht die sache komplett ;)
ansonsten wirkt die sache verdammt schnell verbastelt und macht imho den positiven gesamteindruck kaputt.

ich weiß, das wolltest du hier nicht lesen, aber so seh ich die sache :)
Ersmal danke fürs Lob

Des weisse Alcantara passt warscheinlich am besten zum Innenraum. Edel soll bleiben. Da hast völlig recht.
Ich glaube so mach ichs, ev noch nen kleinen Monitor - 15Zoll oder so :D

Rote Ziernähte wären auch a sach, aber die kommen ev. noch auf die sitzränder...

D

DrNeo

Hi

mich würde interesieren wie du es gebaut hast hast du vielleicht bilder oder ienen plan will sowas auch machen wenn ich mein auto hab informiere mich ja schon gut damit ich sofort loslegen kann :D also ein plan wehr gut oder bilder

MFG
DrNeo

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
DrNeo schrieb:
Hi

mich würde interesieren wie du es gebaut hast hast du vielleicht bilder oder ienen plan will sowas auch machen wenn ich mein auto hab informiere mich ja schon gut damit ich sofort loslegen kann :D also ein plan wehr gut oder bilder

MFG
DrNeo
aus der nähe ingolstadt bist du nicht, dann könntest du es dir mal anschaun.
Ich suche aber mal nach bilder....

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
ich habe zwar die baupläne noch aber leider keine fotos.

D

DrNeo

hi

leider etwas weit weg aber pläne würden mir da auch schon weit helfen kannst sie mir ja per pm schicken wenn du willst :) Thx schon mal und hast du noch ein paar bilder vom kofferraum

MFG
DrNeo

PS: komme aus Bochum

Zuletzt bearbeitet:
Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
ICH MACHE JETZT DANN NOCH EIN PAAR BILDER. denn ich habe noch was verändert. dann nehme ich die ablage ab und zeig dir wie es aussieht.

aber die pläne kann ich schlecht mailen weil ich die auf papier aufgeschrieben hab.(bzw. aufgemahlt.

D

DrNeo

HI

achso ja ok denn wenn mans einscannt sieht mans auch nicht so wirklich ja aber bilder helfen ja weiter will ja auch das der sub da reinkommt nimmt weniger platz weg :)

MFG
DrNeo

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter

IN DER NACHT!

Seitenteil von hinten. Mit leder bezogen, Licht eingesetzt

DECKPLATTE WEG!

D

DrNeo

hi

ja danke es hat mir geholfen aber noch eine frage das gehäuse vom sub hast du das rund gemacht oder hast du da ein viereck drunter oder recht eck wegen dem volumen

MFG
DrNeo

Huber_Richard

Huber_Richard

Threadstarter
also der sub ist ein 15"er deswegen habe ich eine art 5 eck gemacht. und zwar so.

_____
I.........\
I..........I
I______I

Erkennt man des?

ICH hätte ne gut Adresse für deine MDF Platten die du brauchst. Die schneiden dir alles direkt zu.

D

DrNeo

ja man kanns erkennen also cool das du mir so gut geholfen hast und wieder etwas dazugelernt ^^ wens dann mal losgeht weis ich schon vieles wie ich es machen :) hast du den speziele platten oder wie ?

Thema:

Himmel ausbau!

Sucheingaben

kofferraum ausbau

,

audi a3 8l kofferraumausbau

,

audi a3 kofferraumausbau

,
kofferraumausbau audi a3 8l
, kofferraumausbau audi a3, hifi ausbau, A3 8L Kofferraumausbau, car hifi ausbau, audi a3 8l kofferraum ausbau, audi a3 kofferraum, kofferraumausbau, kofferraumausbau a3, kofferraum ausbauen, audi a3 8l kofferraum, kofferraum hifi ausbau, a3 8l kofferraum ausbau, hifi kofferraumausbau , car hifi kofferraum, kofferraumausbau a3 8l, kofferraum hifi, car hifi kofferraumausbau, audi a3 sportback kofferraumausbau, endstufe kofferraum, kofferaum ausbau, vectra 96 himmel löst sich

Himmel ausbau! - Ähnliche Themen

• Himmel ausbauen

Himmel ausbauen: Hi hat denn jemand von euch schon mal den Himmel in seinem Leon ausgebaut? weil ich meinen ausbauen muss und keine ahnung hab wo ich anfangen...
  • himmel ausbauen... aber wie?

himmel ausbauen... aber wie?: hy, ich krieg bald den 190er von meinen eltern, und wollte den himmel (mit el. schiebedach) ausbauen. bei meinem alten (fiat) geht dass, indem...
  • Himmel ausbauen GOLF 3

Himmel ausbauen GOLF 3: hi leute mein schiebedach hat seinen geist aufgegeben und nu muss ein neues her ist ja auch alles nicht so wild. einzige problem scheint mir...
  • Vw Bora Himmel Ausbau

Vw Bora Himmel Ausbau: Moin moin, bin ganz neu hier und mich interresiert ob mir jemand sagen kann wie ich den Himmel von meinem VW Bora demontieren kann. Mit Zeichnung...
  • Himmel ausbauen

Himmel ausbauen: Hallo Ihr Golffreaks ;) Ich möchte meinen Himmel ausbauen. Da ich mir einen Sternenhimmel basteln möchte. Da ich nur ein Schiebedach hab sind...