Hillffe ich weis nicht weiter!!!! Audi 80 Typ 81

Diskutiere Hillffe ich weis nicht weiter!!!! Audi 80 Typ 81 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo So nachdem ich nun hier Wochen zum Verkauf angeboten habe. Habe ich nun einen Brief bekommen mit der Antwort wenn er bis zum 26 also heute...
B

big-mac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
So nachdem ich nun hier Wochen zum Verkauf angeboten habe. Habe ich nun einen Brief bekommen mit der Antwort wenn er bis zum 26 also heute nicht weg ist vom abschelppdienst wird er verschrottet. Leute ich hatte ihn für 600 angeboten. Sogar Ratenzahlung ist mir recht. Ich ruf da jetzt an und frag nach einer verlängerung. Wwenn ihr ihn abhol tund mitnehmt sowei sofort die 150 Gebühren bezahlt könnt ihr eure Raten gerne mir vorschlagen. Leute er ist das mit sicherheit wert. Aber ich hab keinen Platz.
LG Marco
http://www.autoextrem.de/showthread,t-106437.htm
da habe ich ihn beschrieben komplett mit bild.

hoffe ich kan ihn noch retten hbe gerade angeruffen werde gleich zurückgeruffen und mir gesagt was e skostet. Ich bette das sie ihn noch haben sonst laufe ich mit einer panzerfaust amok.
Juhu es ist raus. Ich habe noch bis samstag Zeit. 108 Euro kosten alles inklusive. Leuite kommt fü 108 Euro bekommt ih keinen AUdi auf Raten lol.
Bis Samstag meldet euch
017645036460

Anhänge

• audi.JPG
    audi.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hillffe ich weis nicht weiter!!!! Audi 80 Typ 81

Hillffe ich weis nicht weiter!!!! Audi 80 Typ 81 - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 81 getunt zu verkaufen dringend: Hi Leute, Da ich mir einen Audi 80 Typ 81 Bj 84 getunt gekauft habe stand er heir abgemeldet. Nun hat ihn die Stadt abgeschleppt. Da ich aber...
Oben