Hille die 2.

Diskutiere Hille die 2. im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo habe einen hyundai pony baujahr 1994 und gestern auf einmal wollte er nur schwer anspringen aber er kam ich dachte es sei die batterie aber...
S

SunnyFunny2005

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
1
Hallo

habe einen hyundai pony baujahr 1994 und gestern auf einmal wollte er nur schwer anspringen aber er kam ich dachte es sei die batterie aber jetzt steht er in der carage und macht nicht mals mehr mux wenn ich die zündung umdrehe dann geht alles radio licht blinker nur nicht der motor geht nicht an was kann das sein???? wir vermuten den anlasser aber wir finden ihn nicht beim auto. Weil wenns nur der anlasser wäre wäre das ja ok aber er sollte übern tüv und da komm ich ohne anlasser nicht hin.Denn wenn er nicht drüber kommt dann lass ich auch den anlasser nicht machen

Bitte bitte hilft einer Jungen Frau
 
Üwgen

Üwgen

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
100
Wie lange hast du den Hyundai schon? ich denke mal lange genug, dass du weißt, dass man die Kupplung treten muss, ohne dem macht er gar nix.

ich habe bei meinem Hyundai vor ein paar Wochen das Kupplungssystem tauschen lassen und seitdem macht er auch ab und zu Spirenzien. Bei mir liegt es an zweierlei Sachen: erstens am Zündschloß (Kabelbruch wahrscheinlich) und zweitens am Drucktaster an der Kupplung, welcher den Anlasserstrom freigibt... Mal überprüfen, ob es da irgendwo "klemmt".

mFg ÜwGeN
 
Thema:

Hille die 2.

Hille die 2. - Ähnliche Themen

  • Problem mit ESP und Hill Holder

    Problem mit ESP und Hill Holder: Ich habe einen GP Sport JDT 130ps.War schon in der Werkstatt uns stehen vor einem Rätsel. Das Problem ist folgendes. Wenn ich den Wagen starte...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit ESP und Hill Holder

      Problem mit ESP und Hill Holder: Ich habe einen GP Sport JDT 130ps.War schon in der Werkstatt uns stehen vor einem Rätsel. Das Problem ist folgendes. Wenn ich den Wagen starte...
    Top