Hille die 2.

Diskutiere Hille die 2. im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo habe einen hyundai pony baujahr 1994 und gestern auf einmal wollte er nur schwer anspringen aber er kam ich dachte es sei die batterie aber...
S

SunnyFunny2005

Threadstarter
Hallo

habe einen hyundai pony baujahr 1994 und gestern auf einmal wollte er nur schwer anspringen aber er kam ich dachte es sei die batterie aber jetzt steht er in der carage und macht nicht mals mehr mux wenn ich die zündung umdrehe dann geht alles radio licht blinker nur nicht der motor geht nicht an was kann das sein???? wir vermuten den anlasser aber wir finden ihn nicht beim auto. Weil wenns nur der anlasser wäre wäre das ja ok aber er sollte übern tüv und da komm ich ohne anlasser nicht hin.Denn wenn er nicht drüber kommt dann lass ich auch den anlasser nicht machen

Bitte bitte hilft einer Jungen Frau

Üwgen

Üwgen

Wie lange hast du den Hyundai schon? ich denke mal lange genug, dass du weißt, dass man die Kupplung treten muss, ohne dem macht er gar nix.

ich habe bei meinem Hyundai vor ein paar Wochen das Kupplungssystem tauschen lassen und seitdem macht er auch ab und zu Spirenzien. Bei mir liegt es an zweierlei Sachen: erstens am Zündschloß (Kabelbruch wahrscheinlich) und zweitens am Drucktaster an der Kupplung, welcher den Anlasserstrom freigibt... Mal überprüfen, ob es da irgendwo "klemmt".

mFg ÜwGeN

Thema:

Hille die 2.

Hille die 2. - Ähnliche Themen

• Problem mit ESP und Hill Holder

Problem mit ESP und Hill Holder: Ich habe einen GP Sport JDT 130ps.War schon in der Werkstatt uns stehen vor einem Rätsel. Das Problem ist folgendes. Wenn ich den Wagen starte...