hilffe bitte

Diskutiere hilffe bitte im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; bei mir leuchtet die kontroleuchte der baterih sie ladet zwa und habe auch schon versucht die licht maschine zu weckseln aber es geht nicht weck...
M

marko88

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
1
bei mir leuchtet die kontroleuchte der baterih sie ladet zwa und habe auch schon versucht die licht maschine zu weckseln aber es geht nicht weck und meinen sicherung fligt auch andauernt duch aber finde keinen kurtzen habe jetzt so gut wie alles duch gesehen hatte gedacht es ligt am radio aber ist leider nicht so da duch das die sicherung immer wider tod geht kan ich jetzt auch nix mehr hören bitte weis echt nicht mehr weiter ;(
 
Thema:

hilffe bitte

hilffe bitte - Ähnliche Themen

  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

    Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

    bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Hilffe mein DvD Player wird nicht erkant

    Hilffe mein DvD Player wird nicht erkant: Ich habe mir ein JVC radio gekauft und einen DvD Player dem möchte ich über die Wechslersteuerung am radio laufen lassen! Dafür muß ich aber Die...
  • Nebelscheinwerfer! Welche Position! Hilffe!

    Nebelscheinwerfer! Welche Position! Hilffe!: Hi..brauche mal euren Rat an welche Position ich meine Nebelscheinwerfer montieren soll! Guckt bitte auf...
  • Lichtwarner hilffe

    Lichtwarner hilffe: hallo leute kann mireiner sagen wo das oder der summer rele beim mazda 323 Bg ist ich meine das rele das wen man das licht an hat und die tür ofen...
  • Ähnliche Themen

    Top