Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!

Diskutiere Hilfeeeeeeeeeee!!!!!! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Halo Leute Bin am Verzweifeln, mein Ford Scorpio Tunier 2,0l 1994, Spinnt. Wenn das Teil Warm ist springt er nicht mehr an, lasse ich ihn...
G

GIMMLI

Threadstarter
Halo Leute
Bin am Verzweifeln, mein Ford Scorpio Tunier 2,0l 1994, Spinnt.
Wenn das Teil Warm ist springt er nicht mehr an, lasse ich ihn abkühlen ( aber massiv ,Umgebungstemperatur) springt er wieder an.

Wenn ich meinen Ohren trauen kann, höre ich die Benzinpumpe nicht.

Weiß jemand Rat ?

Im voraus besten Dank

N

Nervensache

Elekrtik !?

Hi Du !
Scorpio Typ I oder II ?
- Wenn Du sicher bist das es die Temp macht und nicht auch Luftfeuchtigkeit ..
würde ich zu 95% auf die Elektrik/Elekrtonik Tippen (evtl kalte Lötstelle) !?
Auch die Sicherung tauschen obwohl sie gut aussieht (Haarriss!?)
Und dann noch ... "Viel Glück beim Finden" ;)

G

GIMMLI

Threadstarter
Elektrik

Hi

Danke für die ersten Tips, bin schnon ein Stück weiter:

1. Scorpio 2
2 Hab ich ein Relais gebrückt und zwar Engine, spricht Benzinpumpe an, Luftmengenmesser, und Einspritzanlage.
So läuft er , muß nur die Brücke immer raus machen weil er jetzt immer Saft auf den Lufmengenmasser gibt.

Weiß jemand von wo dieses Relais sein Signal her bekommt das es auf machen soll ?

MFG

GIMMLI

Alias Marc

N

Nervensache

I oder II

.. Der Typ II wurde ab 92 gebaut @ Sierra !! - ;)

.. und sorry ! - Ich habe einen Typ I - Am II´er kenn ich mich somit nicht sooo doll aus !

Gruss F.

G

GIMMLI

Threadstarter
Stromlaufplan

Hi Leute

Hab das ganze Netz unsicher gemacht, weiß vielleicht jemand wo ich n`en Stromlaufplan für die Kiste herbekomme ?

MFG

Gimmli

Sam Urai

Sam Urai

Nervensache schrieb:
.. Der Typ II wurde ab 92 gebaut @ Sierra !! - ;)
.
Nicht ganz richtig... der Scorpio '92 war nur ne Facelift-version des 85er Scorpio
(ich weiß, auf Ford Modell-Übersichten heißt er Scorpio II, is aber imo Käse ^^)
Der eigentliche Mk. II ist der ab Modelljahr 1995....

Hmm und was den Stromlaufplan angeht... könntest ja mal inner Ford-Werkstatt nachfragen, ob die noch sowas haben.

sierra

sierra

D A N K E ! ! !

Hatte mir doch gedacht, daß ich recht habe.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Hab nämlich nen 95er und Ford hat mir gesagt, dass das die ersten Modelle von sind.

ford_freak

ford_freak

Hallo!
Das problem ist dein zusatzsicherungskasten. Das ist der schwachpunkt bei den Facelift Modellen. Besorg dir einen anderen vom Schrott oder ebay und Bau ihn um. Dann sind deine Probleme gelöst. Denn dieser Zusatzsicherungskaten steht bei jeden Regen unter Wasser und wenn Du ihn mal öffnet dann sieht Du die beschehrung.

G

GIMMLI

Threadstarter
Hallo an alle

Ford da werden Sie geholfen !!!
Alles Käse, wenn mir die Kiste nicht so gut abgehen würde in Punkto Platz und Style hätte ich ihn abgeschoben.

Fehler entdeckt und umgangen, ein Freund von mir Studiert Elektrotechnik und da man hier anscheinend nicht geholfen bekommt hat er es getan.
Wir haben das ganze Auto durchgemessen ( Ford angeblich auch Loool ), Fehler liegt irgendwo in der zuschaltung der Benzinpumpe konnte aber bei so viel elektronik nicht genau lokaliesiert werden.
Also sind wir hingegangen haben das Benzinpumpenrelais neu verkabelt, dh. neue Stromzufur über die Zündung des Autos.
Voila so gut ist das Teil noch nie Angesprungen.

Vielleicht hilft es jemandem mit den gleichen Problem.

Zu erem Forum kann ich nur sagen, nee Danke !!!

Hab über viele Jahre VW Käfer gefahren und war in der Szene Tätig, da kann ich euch sagen wird einem geholfen.

MFG

GIMMLI

Thema:

Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!

Hilfeeeeeeeeeee!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hilfeeeeeeeeeee

Hilfeeeeeeeeeee: Ich habe einen ford escord ghia kombi bj.99,16v,der beim einschalten der klimanlage das standgas bis auf 3500 touren hochfährt, auch wärend der...