Hilfeeeeeee

Diskutiere Hilfeeeeeee im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin Leute, ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Moin Leute,
ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen.
Den Verstärker wiederum "vorschriftsmäßig" mit Strom versorgt.
Dass Radio habe ich über den chinch Anschluß (Ground) mit dem Verstärker-Chinch Anschluß (in) verbunden.

Nun mein Problem: es passiert nichts! aber auch gar nichts! kein einiziger ton kommt aus den Boxen! was ist da Falsch gelaufen? eig habe ich alles richtig angeschlossen (denke ich).

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER

Bibop

du brauchst noch remute das vom radio kommt und dein verstärker anschalted. kasst ja mal zum testen ein kleines kabel vom verstärker zum remute legen müßte in der mitte sein aber das vom auto kommende strom kabel auch dran lassen

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
dass Kabel habe ich bereits

Bibop

also hast du remut
naja dann kann es sein das du keine masse hast oder , es kommt zu wenich strom an kanst ja mal nachmessen

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Hilfeeeeeee", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeeeeeee

Hilfeeeeeee - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verstärker Probleme !: Hallo, Ich bin Neu hier und noch ziemlich Grün Hinter den Ohren Und zwar hab ich mir heute Einen Verstärker Von Kenwood geholt den KAC-7404 /...
Aktiv Subwoofer Anschluss + - Strohm: Hallo Freunde. Ich habe bei ebay einen Aktivsubwoofer ersteigert...
meine Subs geben keinen Sound wieder!: Moin Leute, ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen...
Phase Monoblock & Audio System Radion 180.2: Hey Also ich verkaufe dann auch mal ein paar Dinge: 1) Phase Evolution Opus Ultra Monoblock: Hier ein paar Daten übernommen eines Ebay Anbieters...
Oben