Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hi leute! ich hab eine frage....mein tacho hat mir heute ,,serviceumfang b,, angezeigt,was kan das sein? ist das schlimm?was mus ich unternehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slon7777

slon7777

Threadstarter
hi leute! ich hab eine frage....mein tacho hat mir heute ,,serviceumfang b,, angezeigt,was kan das sein? ist das schlimm?was mus ich unternehmen?
warte auf ihr antwort!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

Mfg Patrick
AutoExtrem.de - Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Golf 4 anlage hilfeeeeeee

Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
  • TID defekt?hilfeeeeeee!!

TID defekt?hilfeeeeeee!!: Hallo leute! mein tid gibt seinen geist auf :-D also habs ausgebaut gehabt und hatte nen wackelkontakt gehabt genau an dem stecker... naja alles...
  • Hilfeeeeeee!!!! Blinka-Alaaaarm

Hilfeeeeeee!!!! Blinka-Alaaaarm: Hallo Leutäää. Ich hab da nen megafettes Problem. Hab bei meinem Nissan P12 die Blinkerlampen durch LED-Lampen getauscht. Vorne Bau15s und...
  • HILFEEEEEEE Kopfstützen hinten + stossstange front .

HILFEEEEEEE Kopfstützen hinten + stossstange front .: hey leute weis einer wie ich die scheiss kopfstützen hinten abkriege? und die andere frage ist.... also in meinen scheinwerfern sind ja...