Hilfeeeeeee!!!! Blinka-Alaaaarm

Diskutiere Hilfeeeeeee!!!! Blinka-Alaaaarm im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leutäää. Ich hab da nen megafettes Problem. Hab bei meinem Nissan P12 die Blinkerlampen durch LED-Lampen getauscht. Vorne Bau15s und...
D

dj_chrizz2005

Threadstarter
Hallo Leutäää.

Ich hab da nen megafettes Problem. Hab bei meinem Nissan P12 die Blinkerlampen durch LED-Lampen getauscht. Vorne Bau15s und hinten Ba15s. Sieht zwar alles super auch aber leider blinkt das jetzt viel zu schnell beim "Richtungsblinken". Beim Warnblinken blinkts normal und sieht auch ganz nobel aus. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem ohne grossen Aufwand beheben kann?!

Achso und hat einer von Euch Ahnung bezüglich des CAN-Busses. Also was für Geräte, Software?

Hab gehört man kann an Hand des Busses paar Sachen am Auto einstellen, die richtige Software vorausgesetzt.

Danke für alle Tipps.

King Regards :D

Chris

Kai70

Kai70

Schätze mal die Geschwindigkeit hängt damit zusammen das die LED's einen anderen Widerstand haben, und du nun die Geschwindigkeit hast als wäre eine Blinkerlampe defekt.

Keine Ahnung ob durch Anbringung eines Widerstandes du mit den LED's ein normales blinken hinbekommst, wollte dir nur die Ursache mitteilen ;)

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

das is richtig wie du schon sagst haben die led's einen viel geringeren widerstand, der wechsler im blinkerrelais wird somit schneller angesprochen und folglich blinken die led's schneller.

D

dj_chrizz2005

Threadstarter
Also müsste ich mir jetzt nen vernünftigen Widerstand z.B. 300Ohm dazwischen klatschen und dann müsste das funzen oder wie. Bin leider in der Elektrotechnik nicht so bewandert.

Trotzdem erstmal Danke für eure Hilfe bin aber für weitere Tipps und Hilfestellungen offen

King Regards

Chris

Thema:

Hilfeeeeeee!!!! Blinka-Alaaaarm

Sucheingaben

wo ist das blinkrelais bei nissan primera p12

,

wo blinkerrelais beim nissan primera p12

,

blinkrelais bei nissan p12

,
led-birnen nissan primera p12
, LED Innenraumbeleuchtung Nissan P12, nissan primera p12 led innenraumbeleuchtung, blinkerrelais p12 nissan, p12 primera blinkerrelais

Hilfeeeeeee!!!! Blinka-Alaaaarm - Ähnliche Themen

• Golf 4 anlage hilfeeeeeee

Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
  • TID defekt?hilfeeeeeee!!

TID defekt?hilfeeeeeee!!: Hallo leute! mein tid gibt seinen geist auf :-D also habs ausgebaut gehabt und hatte nen wackelkontakt gehabt genau an dem stecker... naja alles...
  • HILFEEEEEEE Kopfstützen hinten + stossstange front .

HILFEEEEEEE Kopfstützen hinten + stossstange front .: hey leute weis einer wie ich die scheiss kopfstützen hinten abkriege? und die andere frage ist.... also in meinen scheinwerfern sind ja...
  • brauche hilfeeeeeee!!!

brauche hilfeeeeeee!!!: Hi Leutz bin hier neu und bräuchte eure hilfe ich habe einen Polo 86c umgebaut auf einen G40 ich habe alles vom G40 übernommen jetzt bin ich...
  • Hilfeeeeeee

Hilfeeeeeee: Moin Leute, ich habe mir ein Soundsystem eingebaut (2x 600 Watt) Subwoofer von Kenwood, habe diese an die Anschlüsse vom Verstärker angeschlossen...