HILFEEEEEE: Radioausbau 3er BMW !

Diskutiere HILFEEEEEE: Radioausbau 3er BMW ! im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Hallo ! Bin total am Verzweifeln und brauch deshalb ganz dringend eure Hilfe ! Ich habe einen 3er BMW 320i Baujahr 1992 und noch das original...
K

kmehl3ber

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Hallo !

Bin total am Verzweifeln und brauch deshalb ganz dringend eure Hilfe !
Ich habe einen 3er BMW 320i Baujahr 1992 und noch das original Radio "Bavaria III" eingebaut. Nun will ich allerdings ein neues Radio einbauen.

Doch wie um Gottes Willen bekomme ich das Original Radio da raus bzw. kann ich das neue einbauen. Wisst ihhr da zufällig was genaueres. Das Radio sieht so nämlich ziemlcih gut eingebaut aus ! (evtl. auch Literaturempfehlung !

Besten Dank für eure Hilfe

Matze
 
S

Schröti

Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
6
Jo das is ne frickelei. Habe nach langem fummeln erstmal aufgegeben. Einbau bei BMW ist easy aber AUsbauen ne Katastrophe. Ich bin von hinten drangegangen und habe das Radio von innen nach Aussen gedrückt und mir hat einer dabei geholfen und hat das Radio von aussen etwas rausgezogen. Am besten komms Du von der Fahrerseite dran.
 
K

kmehl3ber

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Und was für Blenden hast du ausgebaut ?
 
T

Tiger05

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
5
Sind in dem Radio keine Löcher,in die man Klammern Reinschieben kann????
meistens links und Rechts am rand! Können auch mit schrauben Verschlossen sein!!!!
Wenn du so was hast einfach die Klammern Rein ein Stück zur seite drücken und Rausziehen!
 
M

Michael_Pf

Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
4
Radioausbau

Musst dir nur 2 stabile Schlitzschraubendreher nehmen,diese von beiden seiten neben dem Radio einstecken und dann vorsichtig raushebeln hat bei mir prima und ohne Beschädigungen geklappt
 
P

PAPA SCHLUMPF

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
9
Ganz einfach

Meine Freundin und ich fahren beide BMW
Wir sind einfach zu BMW gefahren und haben den Radio dann umsonst innerhalb 10 Sekunden Arbeit herausziehen lassen !
Mfg P.S.
 
H

Hero

Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
93
also bei meinem bmw casettenradio gings so:
links und rechts am rand waren 2 abdeckungen, die man mitm flachen schraubenzieher einfach weghebeln muss. dann kommen auf jeder seite 2 löcher zum vorschein. da steckst dann überall irgendwas stabiles längliches rein (dicker draht oder so) und dann kannst du's radio rausziehen.
 
Thema:

HILFEEEEEE: Radioausbau 3er BMW !

Sucheingaben

wie kriegt man radio aus bmw e46raus

,

3bmw radio ausbauen

,

bmw radio ausbauen 316i

,
bmw-pkw forum Radioausbau
, bmw 320i bj 1992 radio einbauen

HILFEEEEEE: Radioausbau 3er BMW ! - Ähnliche Themen

  • tieferlegung,felgen und reifen....hilfeeeeee!!!!!

    tieferlegung,felgen und reifen....hilfeeeeee!!!!!: hey leute..... ich brauch für den sommer neue reifen. da ich meine sommerreifen zur zeit auf stahlfelgen hab und die reifen runter sind dachte ich...
  • Hilfeeeeee!!!!!

    Hilfeeeeee!!!!!: bei mir geht der tacho und die tankanzeige nicht mehr woran kann es liegen? temp und drehzahl funktionieren ohne probleme! ein bekannter hat etwas...
  • Hilfe Hilfeeeeee

    Hilfe Hilfeeeeee: Hallo wer kann mir bitte sagen wie ich das zündschloss raus bekomme??????????danke ?(
  • lampenwechsel hilfeeeeee !!!

    lampenwechsel hilfeeeeee !!!: hallo leute. gestern ist mir die rechte glühbirne vorne beim abblendlicht ausgefallen bzw durchgebrannt. jetzt will ich den scheiß auswehseln komm...
  • Hilfeeeeee!!!Lenkrad hat spiel!!!

    Hilfeeeeee!!!Lenkrad hat spiel!!!: hi!!! hab vor kurzem erst bemerkt das mein lenkrad spiel hat und im stand ca. 2mm freiraum hat!Nur mal neben bei hab auch ein fahrwerk drinne wo...
  • Similar threads

    • tieferlegung,felgen und reifen....hilfeeeeee!!!!!

      tieferlegung,felgen und reifen....hilfeeeeee!!!!!: hey leute..... ich brauch für den sommer neue reifen. da ich meine sommerreifen zur zeit auf stahlfelgen hab und die reifen runter sind dachte ich...
    • Hilfeeeeee!!!!!

      Hilfeeeeee!!!!!: bei mir geht der tacho und die tankanzeige nicht mehr woran kann es liegen? temp und drehzahl funktionieren ohne probleme! ein bekannter hat etwas...
    • Hilfe Hilfeeeeee

      Hilfe Hilfeeeeee: Hallo wer kann mir bitte sagen wie ich das zündschloss raus bekomme??????????danke ?(
    • lampenwechsel hilfeeeeee !!!

      lampenwechsel hilfeeeeee !!!: hallo leute. gestern ist mir die rechte glühbirne vorne beim abblendlicht ausgefallen bzw durchgebrannt. jetzt will ich den scheiß auswehseln komm...
    • Hilfeeeeee!!!Lenkrad hat spiel!!!

      Hilfeeeeee!!!Lenkrad hat spiel!!!: hi!!! hab vor kurzem erst bemerkt das mein lenkrad spiel hat und im stand ca. 2mm freiraum hat!Nur mal neben bei hab auch ein fahrwerk drinne wo...
    Top