HILFEEEE Fahrwerk/Reifen

Diskutiere HILFEEEE Fahrwerk/Reifen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo! bin neu hier und hätte da mal eine frage! Hab nen Twingo c06 bj98 mit T-line Felgen 175/5O/13 und wollt mir ein weitec sportfahwerk 40/40...

TwingoRacer

Threadstarter
Hallo!
bin neu hier und hätte da mal eine frage!
Hab nen Twingo c06 bj98 mit T-line Felgen 175/5O/13 und wollt mir ein weitec sportfahwerk 40/40 holen! Jetzt wollte ich wissen ob ich evtl an der karosserie was bördeln oder spurplatten drauf machen muss?

thx

Zuletzt bearbeitet:

zymchen

Hallo!
bin neu hier und hätte da mal eine frage!
Hab nen Twingo c06 bj98 mit T-line Felgen 175/5O/13 und wollt mir ein weitec sportfahwerk 40/40 holen! Jetzt wollte ich wissen ob ich evtl an der karosserie was bördeln oder spurplatten drauf machen muss?

thx

bördeln musst du mir den größen nicht.
spurplatten weiß ich nicht genau...

to6z

ich hab distanzscheiben drauf, auch die größenordnung wie dus hast, wobei ich nicht sooooo zufrieden damit bin. ich guck nachher mal nach wie breit die sind poste ich mal später. guck bei fotos, da siehst du wie das dann ca. aussieht (:

Thema:

HILFEEEE Fahrwerk/Reifen

HILFEEEE Fahrwerk/Reifen - Ähnliche Themen

Fahrwerk-Felgen-Spurplatten-dB Drag: Hallo, ich bin neu hier und hab nun direkt mal ne Frage. Ich habe einen ford Mondeo MK3 (BWY) Turnier Bj. 2005. Es wird nun ein bißchen...
Twingo C06 Felgen-Fahrwerk: Moin, bin neu hier :)) und hab n paar fragen auf dem Herzen! Bin vor kurzem zu einem Twingo gekommen.....Vatter hat mir ihn geschenkt!:D Nun geht...
Geht´s oder geht´s nicht?: Hi, also ich hätte da mal eine Frage: Ich fahre auf meinem Twingo die 7x13 T-Line Felgen mit 175/50R13 bereifung. Noch hab ich das original...
Derby Felgen FOTOS: Mahlzeit. Ich habe da mal ne ganz pauschale Frage. Ich wollte meinem Derby gerne neue Felgen verpassen. Ich wollte den gerne 60/40 runter...
Ford Focus ST Tieferlegen !!??: hi ,hab mir mein Traum erfüllt und mir nach meiner ausbildung nun einen Ford Focus St gekauft . EZ: 2006 KM: 34 000 Farbe : Corrado Rot Nun...
Oben