Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?

Diskutiere Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt? im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
  • Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt? Beitrag #1
S

Silent47

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes knacken oder als wenn irgend etwas abgesprungen ist zu spüren. Ich bin rechts ran gefahren. Motor aus (gehofft “da war nix” ). Kurz gewartet und Motor wieder an. Beim einlegen des 1. Ganges hab ich schon gemerkt das dieser hakt und die Kupplung sich anders anfühlt wie sonst. Der Wagen fuhr langsam. Der Übergang in den 2. Gang war ein GasKupplung Spiel ohne Erfolg. Der Motor hört sich überdreht an und kommt nur mühsam voran. Ab dem 3. Gang ist wieder alles normal. Ganz durchtreten des Pedals ist denke ich nicht möglich bzw vielleicht der Gnadenstoss. Oder ich trau mich das nur nicht, auch möglich. Mein Auto hat überhaupt keine Anzeichen gemacht das irgendwas mit der Kupplung sein könnte. Kein knacken und die Gänge waren auch immer flüssig. Seit ein paar Wochen Wochen leuchtet die ABS Leuchte. Kann das evtl auch irgendwas was damit zu tun haben?

Ich hoffe das mir jemand sagen kann was mein Peug für ein Problem hat.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Warnlampen Peugeot 206, BJ 2003, Diesel, Bremse & Stop: Hallo, zusammen, seit geraumer Zeit werde ich in unregelmäßigen Abständen von meinem kleinen Peugeot 206, BJ2003, Diesel, über die Warnlampen...
Heckklappe für meinen Peugeot 206 GTI, Bj. 2003, schwarz: Hallo zusammen, Oh no no no... ;( Irgend ein Idiot ist mein Parkieren in meinen Peugeot 206 reingefahren. Die Heckklappe hat eine grosse Delle...
Devil Sportauspuff, Ölstandsensor und anderes für Peugeot 206: Devil Sportauspuff für Peugeot 206 Er ist aus Edelstahl und das Endrohr ist 100mm Der Auspuff ist Eintragungsfrei dank ABE die auch mitgeliefert...
Oben