HILFEEE Kein Radio erkennung bei PP200

Diskutiere HILFEEE Kein Radio erkennung bei PP200 im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo... wolte bei mir ein Radio anlernen RD3 mit PP2000 aber bei der Abfrage sagt er mir Navigation Steuergerät antwortet nicht, habe gar kein...
O

omdeipi

Threadstarter
Hallo...
wolte bei mir ein Radio anlernen RD3 mit PP2000 aber bei der Abfrage sagt er mir
Navigation Steuergerät antwortet nicht, habe gar kein Navi verbaut auch das Display wird nicht erkannt
Auch ein Eingriff auf ECU nicht möglich.
Was mache ich falsch????
206 S16 Bj.99

danke und gruss

D

djsammy04

Also ich hab meins damals verkauft, als ich mir ein neues gekauft hatte.

Der Käufer schrieb mir dann, dass er einen Code dafür bräuchte, welchen ich auchnoch hier liegen hatte und ihm dann übermittelt habe :D
Im Endeffekt hat er es dann aber mit Hilfe des Peugeot Händlers irgendwie angemeldet bekommen, vermute mal dass das nur dort gemacht werden kann.
Aber weiß es leider auch nicht genau, viel Glück noch :)

Algi

Algi

hast du den menüpunkt "RD3-Radio" auf "vorhanden" gestellt, oder wann kommt das bei dir diese fehlermeldung?

Thema:

HILFEEE Kein Radio erkennung bei PP200

Sucheingaben

peugeot radio anlernen

,

a3 cd player kein strom

,

peugeot 206 mittelkonsole kein strom

,
hab ein problem mit mein radio hat kein empfang steuergerät peugeot
, pp 2000 radioempfang, Pp2000 Peugeot Steuergerät antwortet nicht , PP2000 motorsteuergerät antwortet nicht, peugeot radio pp2000, star warum bekommt meine mittelkonsole kein strom peugeot 206, nastavenie rd3 cez pp2000, peugeot rd3 radio code pp2000, peugeot ruckelt bergauf, roadstar cd-652usmpfm fehler 12, pps2000 steuergerät radio antwortet nicht

HILFEEE Kein Radio erkennung bei PP200 - Ähnliche Themen

• mk2 duplex hilfeee

mk2 duplex hilfeee: hi leute .ich hab ja ne duplex verbaut die jetzt 2000 km unter meinem wagen ist. ich finde ihn schon sehr laut. meine frage ist nun können die...
  • Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin

Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Kangoo Bj 99 Benziner. Zum Problem und was schon alles gemacht wurde. Er bekommt keinen Zündfunken aber man...
  • Quietschen!! HILFEEE!!!

Quietschen!! HILFEEE!!!: Hallo Habe mir gestern neue Tieferlegungsfedern eingebaut 35/35 ! Habe aber nun das Problem das es auf der Hinterachse irgendwo, bei jeder...
  • Verstärker im Twingo hilfeee

Verstärker im Twingo hilfeee: Hallo ehm habe heute meinen verstärker eingebaut nur habe ich jetzt ein problem wo kann ich das + kabel vom verstärker in den motorraum legen habe...
  • Auto Ruckelt bei Bergauf fahrten HILFEEE!!!

Auto Ruckelt bei Bergauf fahrten HILFEEE!!!: Hallo leutz, also ich habe folgendes problem, wenn wir bergauf fahren und leicht gas geben dann zuckt er wie als ob er sich verschlucken will...