Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Hyundai Freunde! Meine elekrische antenne ist put abgebrochen, ;( die originOl kostet 132,- ist mit zu viel Geld für eine Antenne. Mir...

SPrItY

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
6
Ort
Zeven
Hallo Hyundai Freunde!
Meine elekrische antenne ist put abgebrochen, ;( die originOl kostet 132,- ist mit zu viel Geld für eine Antenne.
Mir wurde es gesagt das beim meinem Hyundai coupe J-2 2,0L KW:102 BJ:96
keine zuberhör Antenne passen tut, wegen der Wölbund von meinem Kotflügel, was soll ich machen ?( gibt es eine andere möglichkeit von anderen Autos vielleicht, wenn ja dann welchen?
Würde gerne wieder elekrische haben.
ps. Den einzelnen Antennenstab kann man nich auswechseln und das Ihnnen leben ist auch im Arsch.
Würde mich riesig über ein paar vorschläge freuen, danke schon mal vorraus

8) MFG SPrItY 8)
 

MarcAndree

Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
hm, also irgendwie hab ich jetzt schon des öffteren gelesen, dass die elektrische antenne beim coupe irgendwann mal probleme macht! hoff beim gk tretten diese sachen nicht mehr auf! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
bei meiner ist der motor an den arsch gegangen. beim reinfahren hat es immer geklackt bis der motor mal abgeschalten hat irgendwie in so ne sperre immer rein gerannt. hab se abgeklemmt und gut war
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Frag mal beim Boschdienst oder einem anderen guten Blaupunkt-Händler, die automatischen Antennen sind zwar auch nicht so billig wie vom Baumarkt aber bei den Blaupunktteilen gibt es verschiedene Aufsätze (Köpfe) je nach Karosserieneigung und sollte mal was kaputt gehen, gibt es auch einzelne Ersatzteile
 

Stacma

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
57
warum kaufst du dir denn nicht eine "normale" antenne. also keine zum ausfahren sondern z.b. eine 8cm lange chrom antenne. die kosten nur ein paar euro und sehen ziemlich geil aus. bei meinem coupe mag ich die ziemlich lange elektrische antenne überhaupt nicht. bin auch schon am überlegen mir so eine kurze chrom antenne zu kaufen... :)
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe!: Hallo Hyundai-Freunde, 8) bei meinem Hyundai coupe FX (BJ:96 2,0L 102 KW) ist die elektrische Antenne abgebrochen. ;( Der Hyundai-Händler sagt...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Eine kleine Weihnachtsgeschichte (von Stevensen Haiwiler) 8. Dezember Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine...

Sucheingaben

hyundai coupe bj 2004 antenne nicht ausfahren lassen

Oben