Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo Hyundai-Freunde, 8) bei meinem Hyundai coupe FX (BJ:96 2,0L 102 KW) ist die elektrische Antenne abgebrochen. ;( Der Hyundai-Händler sagt...
SPrItY

SPrItY

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
6
Ort
Zeven
Hallo Hyundai-Freunde, 8)
bei meinem Hyundai coupe FX (BJ:96 2,0L 102 KW) ist die elektrische Antenne abgebrochen. ;(
Der Hyundai-Händler sagt, dass da keine Alternativ-Antenne reinpasst, wegen der Wölbung vom Kotflügel. Das Original kostet 132 Euro und das ist mir zu teuer. Kennt Ihr vielleicht andere Alternativen, die günstiger sind (von anderen Automarken oder so)? Aber am besten eine elektrische Antenne. Ich bedanke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

halbi

Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
26
meine ist auch abgebrochen. wenn du jetzt was weißt, melde dich mal...
 
M

***Mr.Oizo***

Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
24
Ort
Paderborn
Fahrt doch einfachmal zum Schrotthändler!!! Oder wie man so sagt Wiederverwertungs-Händler! Kannste glückhaben und die haben noch eine fürn HYundai cOUPE!!! wenn nicht kauft euch euch eine die mann in die Heckscheibe oder Frontscheibe kleben kann das sieht man fast nicht und geht auch!!!!

PS: Wie habt ihr das denn geschaft die abzubrechen???? Würd mich mal interesieren!!!

MFFG MR.OIZO
 
SPrItY

SPrItY

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
6
Ort
Zeven
Tach

Ich habe ganz einfach von einem zubehör laden gehollt für ca 70 euro die ist zwar ein wenig dicker aber sie passt, wackelt und hat luft LööööL, ne im ernst jetzt auf kein fahl originOl hollen, war mit zumindest zu teuer (123 euro).
WICHTIG: dabei ist, die muss vollautomatick sein, es gibts ouch halbautomatick die sind nicht geeignet. (lange geschichte)
Einbauzeit war etwa 40 min. locker flockig gans simpel.
Wenn du noch Fragen deswegen hast, dan nur zu frag ruhig, wenn ich kann helfe gern :D
viel glück.
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

    Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

    Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Ähnliche Themen

    Top