Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; Ich brauche unbedingt Distanzscheiben (20mm vorne und hinten!) Wer kann mir sagen, wo ich günstig welche kaufen kann? (4x100) MfG Daewoofreak

Daewoofreak

Threadstarter
Ich brauche unbedingt Distanzscheiben (20mm vorne und hinten!)
Wer kann mir sagen, wo ich günstig welche kaufen kann?
(4x100)

MfG Daewoofreak

Daewoofreak

Threadstarter
Hehe

Meine Spur verbreitern (das heißt, meine räder kommmen dadurch raus und die optik vom auto wird dadurch geiler(breiter)!!!)

tetrisruler

was für einen daewoo fährst du denn? gibt es sowas auch für den kalos?

Daewoofreak

Threadstarter
Ja

Ich denke schon, gibt es eigentlich fast für jedes Auto!
Ich fahre einen Lanos...

mc hold

ich suche auch welche für nen lanos nur die meisten bekomme ich nicht für meine felgen eingetragen!!! naja giebt es welche für 7/15 felgen=???

Andreas

Dcclubsued

Das Du sie nicht eingetragen bekommst liegt wohl an der einpresstiefer der felgen. normal geht das schon alles. gugt mal bei d&W

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Wasserunfall mit dem Auto - Wie man sich bei einem Sturz in tiefes Gewässer verhalten sollte: Ein Unfall der zwar seltener passiert, aber dann oft schwerwiegende Folgen hat, ist der sogenannte Wasserunfall. In diesem kurzen Ratgeber fassen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Oben