hilfe

Diskutiere hilfe im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hi leute, Ich habe mir nen Mercedes 190 geholt und will ihn nen bischen aufstylen, noch isses son original Opa Gefährt, allerdings hab ich null...
S

Stefferus18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Ich habe mir nen Mercedes 190 geholt und will ihn nen bischen aufstylen, noch isses son original Opa Gefährt, allerdings hab ich null Ahnung davon und weiss auch nich wo ich die anbau teile her krieg.
Kennt ih nich einige gute Links mit Händlern und oder Tipps?

S

Stefferus18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die seite, da hab ich dchon mal gute Anregungen gefunden!

G

Gismo

Punkte Reaktionen
0
von mercedes gibt es für den benz in original einen heckflügel!einen in der optik wie der von rieger und einen auf zwei so stützen!sieht bestimmt auch schick aus!und blinker aus usa!gibt viele sachen für den benz!auch bei anderen typen gibts schicke sachen!z.b. die 17zöller vom slk oder von der e-klasse!wenn du den wagen dezent tiefer haben willst gibts von benz auch dünnere gummis(die oben auf der feder)!gibts in fünf dicken!

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe! - Motor-Management-Modul im A....: Hi zusammen, ich hätt' da en ECHTES Probleem... hat jemand hier Ahnung von dem Teil? Hat jemand evtl. zufällig eins anzubieten oder hat eine Idee...
Qualm aus Motorraum: Hey Hier erstmal Auto-Details: Peugeot 306 Baujahr 1996 (Phase 1) 137.000 km 1360 cm³ 55 kW (75 PS) So, also.. Ich wollte eben wegfahren, fahr...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Oben