Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; huhu leute, ..........ich brauch HHHIIILLLFFFEEE!!!!! ich hab ja wie ihr nun miltlerweile wisst nen golf 2 gt (90 ps). das problem ist nur ich...
S

SoulyMaus

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln und Neerstedt
huhu leute,


..........ich brauch HHHIIILLLFFFEEE!!!!!

ich hab ja wie ihr nun miltlerweile wisst nen golf 2 gt (90 ps).
das problem ist nur ich habe nun schon alte vw speed zeitschriften durchsucht, im internet gestöbert und und und....
aber gefunden hab ich nix.

ich suche ganz dringend seite oder anderes über dieses fahrzeug.

zb über: aufbau, allgemeine infos,....


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal
souly
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
daten

geh am besten mal zu einem VW Autohaus und frag einfach nach!
Die Drucken dir bestimmt etwas aus ELSA aus und geben es dir mit!
ODer vielleicht sogar geben sie dir alte Bücher mit!
Fragn kost nix!
 
G

Gast349

Guest
Hi Souly,

schau mal Hier rein. Ist mit Sicherheit was interessantes für Dich dabei.

Ciao.
Dominik.
42.gif
 
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab Donnerstag in Essen - UPDATE: 10.04.2015, 14:48 Uhr: In jedem Frühjahr pilgern die Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet, denn in Essen findet dann die weltgrößte...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
Oben