Hilfe!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hallo, meine erste frage ist wie kann ich meinen namen ändern?weil ich fahre jetzt nen calibra und kein xr2i mehr. meine freundin hat auch ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

calibra604

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
61
Ort
Lage/Lippe
hallo,
meine erste frage ist wie kann ich meinen namen ändern?weil ich fahre jetzt nen calibra und kein xr2i mehr.
meine freundin hat auch ein cali aber er hat irgendwelche probs.
also der wagen geht ganz schlecht an beim rückwärts fahren geht er meistens sogar aus weil die drezahl zu langsam ist was kann dies sein?und wenn er übernacht steht dan geht er morgens ebenfals nicht an wenn mann ihn dan anzieht dan geht er zwar an aber nur nach 1-2km was kann dass wohl sein und bei ihr leuchtet acu dieser motorbloch mit dem blitz dirn in der tacho anzeige hat es vielleicht damit zutun? ?( BITTE HELFT MIR WEIL SIE DREHT SCHON VOLL AM RAD.danke im voraus.

mfg,

patrick
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
@xr2ipower604

Also deinen Benutzernamen kannst du überhaupt nicht ändern...

lt. den FAQ´s (hab dir den Entsprechenden Punkt als Auszug unten angehängt)...

lg Luder
 

Anhänge

C

calibra604

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
61
Ort
Lage/Lippe
danke

hi,
wie kann ich mich denn an den admin wenden?
 
A

AutoExtrem

Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
5.044
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Hilfe!!!!!!!!!!!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Felgengröße??? Hilfe

    Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
  • Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺

    Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Top