HILFE

Diskutiere HILFE im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
  • HILFE Beitrag #1
M

MissSunny

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im Getriebe sitzt geschraubt wird. Ich habe den Artikel schon bis nach Italien gegoogelt leider ohne Erfolg. Kann mir von euch hier vielleicht irgendjemand sagen ob das Getriebe noch in einem anderen Auto verbaut wurde dass ich vielleicht bei dem Hersteller mal nachfragen könnte denn ich habe momentan keinen gültigen Tacho. Vielen lieben Dank erst einmal liebe Grüße Sandra
 
  • HILFE Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.406
Punkte Reaktionen
636
Ort
Am grossen Wasser
Am besten mit der FIN auf www.catcar.info oder www.7zap.com die OE Nummer raus suchen und dann mit der OE Nummer auf Suche gehen. Das ist das sicherste. Ich denke dann wirst du auch fündig werden
 
  • HILFE Beitrag #3
M

MissSunny

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Die OEM Nummer habe ich ja.
 
  • HILFE Beitrag #6
M

MissSunny

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo, erstmal vielen Dank für die Hilfe und die Tipps. Nach 9 Wochen suche habe ich endlich das Teil gefunden und gekauft. Die Adresse 7..... hat sehr gut geholfen. Habe das Teil dann über ersatznummer gefunden. Nochmal viele vielen Dank.
 
Thema:

HILFE

HILFE - Ähnliche Themen

Leder im Auto: eine vom Aussterben bedrohte Art - Alternativen im Überblick: Wenn es in einem Fahrzeug edel sein sollte, führt derzeit immer noch kein Weg an Leder vorbei. Doch nach und nach werden die Tierhäute durch...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben